Mittwoch, 17. September 2014

PAlouis


Sicher habt ihr es schon gelesen - von ki-ba-doo gibt es jetzt auch einen Schnitt für Herren! "Louis", den neuen Hoodie für Jungs, gibt es als "PAlouis" auch in der Herren-Version, und Mr. Kitzkatz hat ihn sich in Azurblau mit Knallgelb bei mir bestellt.
Leider bin ich erst gestern gegen Abend dazu gekommen, den Schnitt auszuprobieren, und mein Mann kommt vor lauter Arbeit unter der Woche sowieso fast immer erst nach Hause, wenn es schon dunkel ist, so dass wir euch nur Nachtlicht-Fotos zeigen können.
Aber besser als gar keine ...


Das ist die größte Größe (XXL), unten noch 3 cm verlängert, und ich hätte vielleicht noch in der Länge und bei den Ärmeln ein wenig mehr zugeben können - Mr. Kitzkatz ist mit seinen 200 cm ja nicht gerade ein Zwerg ... aber zu klein ist der Hoodie nicht geworden, zum Glück. :-)
Ab sofort im ki-ba-doo-Shop.


Edit: Bevor ihr euch hier alle über die Appli schlapp lacht: Mein Mann hat beruflich mit Schnellstraßen und Autobahnen zu tun, so bin ich auf die Idee gekommen. ;-)

Kommentare:

  1. :-) ein leben auf der Überholspur?! ;-) der pulli ist super! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ist er zu langsam? :-))))
    Die Appli ist ein Hit!
    Danke für den Tipp! Mein Mann ist nur 6 cm kleiner als deiner ;)
    LG Magda

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja echt super cool geworden. Muss ich doch gleich mal meinem Mann zeigen, vielleicht möchte er dann auch mal von mir einen genähten Pulli.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh... Ein Mann, der sich freiwillig benähen lässt. Und sich sogar einen Pulli WÜNSCHT! Ein seltenes Exemplar, definitiv!

    Der Pulli ist toll geworden und besonders und witzig. Super halt!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Schneller Vorlauf?! Cooler Pulli!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte schon man soll schnell weglaufen "... wenn er aber kommt!" *hihi* ... der Pulli ist spitze, echt toll... und die Idee von dem Plot natürlich auch :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Echt cooler Pulli, tolle Farbkombi.
    Meiner trägt (zum Glück) nur Hemden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

  8. Das Motiv ist super!!
    . . und der Pullover auch!
    sonnige Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. was für ein cooooooooles teil!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Bin begeistert! Auch von der Qualität des Nachtfotos!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen