Montag, 1. September 2014

Rainbow Style Week 4 (8): Grey Rainbow Xater


Heute und morgen gehts noch, dann ists genug mit der vierten Rainbow Style Week.
Hier habe ich ein Beispiel für einen etwas farbverschobenen Regenbogen, muss ja nicht immer die ganze Farbpalette sein, oder? Sonst hätte es nicht so gut zu den schönen Lillestoff-Regentropfen gepasst.


Der weißen Katze gefällts auf jedem Fall unterm Regenbogen auf dem grauen Xater in Größe 134/140.
Das Shirt bringe ich heute noch zu ein.Fach nach Wien, morgen ist Eröffnung! :-)
Und es darf bei Hagymades Shirtwoche mitmachen. 


Habt ihr noch etwas Regenbogenbuntes genäht/gehäkelt/gestrickt/gemalt/gekocht/gebacken/gezeichnet/fotografiert/geloomt/gefilzt/ge-dingst? Oder in eurem Archiv gefunden? Immer her damit! Die Linkliste hier unten ist weiterhin für euch geöffnet.
Hier sammeln wir alle eure neuen und alten regenbogenbunten Werke, Hauptsache von euch selbst gemacht und nicht bereits in Rainbow Style Week 1, 2 oder 3 gezeigt. Regenbogenbunt starten wir noch in die neue Woche  - heute und morgen gehts noch weiter, dann sind wir fertig. :-)



Kommentare:

  1. Das Herzchen finde ich besonders schön!
    Geschmeidigen Montag,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gibts das auch in XL? Der Regentropfenstoff ist super, und mit Katze dazu ist es das perfekte Shirt!
    Wünsche Dir einen überaus erfolgreichen Start im ein.Fach!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die Katzenherzchennase find ich besonders süß, außerdem gefällt mir die Farbkombi. - aber ich mag deine Katzenshirts generell ;)
    Viel Spass und auch Erfolg mit dem Ein.Fach -ein nettes Konzept übrigens!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen