Montag, 8. September 2014

RSW4: Rainbow Loom und Thank you Giveaway


Die vierte Rainbow Style Week hier im Blog ist ja nun eigentlich schon vorbei, aber meine Kinder sind diesmal irgendwie zu kurz gekommen - bis auf das Monster-Tipi habe ich gar nichts für sie oder von ihnen gezeigt.
Ich nütze deshalb mein "Dankeschön"-Post, in dem ich mich bei den fleißigsten RSW4-Verlinkerinnen bedanken möchte, um euch einige der regenbogenbunten Rainbow-Loom-Werke meiner Mädels zu zeigen.
Ich selbst versteh ja gar nix von diesem Gummibandl-Häkeln oder -Knüpfen oder was es eigentlich ist, aber meine Große guckt sich die Anleitungen auf YouTube an und erklärt dann alles der kleinen Schwester.
So hat auch F sich schon ein paar Armbänder geloomt ...


... und mit Hilfe der großen Schwester ist ein regenbogenbunter Ohnezahn entstanden (den find ich ja besonders cool!): 



L hat schon so viel Armschmuck geloomt, dass sie eigentlich nie alles auf einmal tragen kann.


Der besondere Reiz liegt für sie darin, immer neue Anleitungen auszuprobieren.


Drachen, hier gleich mit Reiter, hat sie auch schon zwei gemacht: 



:-)
Und wenn ihr nach so vielen Bildern noch da seid, könnt ihr sehen, wer die meisten Links bei der vierten Rainbow Style Week gehabt hat. Ich freu mich riesig, dass so viele von euch mitgemacht haben und wir diesmal sogar erstmals die HUNDERT geknackt haben, yeah!
Zwei Evas waren besonders fleißig und haben je DREIZEHN Beiträge verlinkt, ganz herzlichen Dank an euch beide! Weil ich mich so freue, schicke ich euch beiden ein kleines regenbogenbuntes Dankeschön.
Von Märlimuus brauche ich bitte noch eine Adresse, damit ich dir dein Päckchen schicken kann!


Frau verfuchstundzugenäht kenne ich ja bestens, ihr Päckchen macht sich heute schon auf den Weg.


Danke an alle fürs Mitmachen und Verlinken!
Und falls ihr noch etwas Regenbogenbuntes habt, das ihr in die Liste eintragen möchtet - bis 17.9. ist sie noch für euch geöffnet:




Kommentare:

  1. Das finde ich ja voll lieb, dass du sogar Geschenke verteilst! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, die Drachen sind ja genial!!! *megastaun* Bei uns reicht's nur zum einfachen oder Fischgrät-Armband *lach*. Toll, was Deine Mädels da machen!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Armbänder sind ja toll! - Ich hab die Gummibänder im Kindergarten mit und seitdem gibts fast täglich von Kolleginnen, Müttern oder Kindern neue Erklärungen. Jetzt kann ich auch schon fast mit deinen Mädls mithalten. Aber die haben wirklich eine riesen Auswahl und passen auch noch richtig gut zur Rainbowweek.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sind wunderschön. Ich verstehe, dass sie immer neue Anleitungen brauchen. Wäre ich jetzt Teenie, wäre ich wohl genau so am Loomen :-)

    Und ich finde es toll, dass deine Mädels Farben lieben (es gibt ja auch solche, da kann nichts schwarz genug sein).

    Und vielen, vielen Dank für dein Geschenk. Da bin ich ganz erstaunt. Und freue mich riesig.
    ich schreib dir eine Mail

    Vielen Dank
    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  5. Mein Nachwuchs liebt ja auch diese Bänder und mein Patenkind sieht aus wie Wolle Petri :-)
    Für mich ist das ja einfach nur Gummi....hüstel zwinker. Aber ich behalte das natürlich für mich :-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. es ist immer ein Vergnügen, die regenbogenbunten Werke anzuschaun :)
    und ich geh auch sehr gerne auf den div. stöbern

    LG Agnes

    AntwortenLöschen