Dienstag, 21. Oktober 2014

Geschwistershirts gesternt


Als Geschenk für ein Geschwisterpaar habe ich diese beiden Shirts im Auftrag genäht. 


Ich finde es toll, dass es inzwischen von so vielen Jerseys eine passende Jungs- und Mädchenvariante gibt, so kann man wunderbar einen Geschwister-Partnerlook nähen und kleine rosa Mädels können trotzdem ihrem Farbkonzept treu bleiben.
Die Namens-Geschwistershirts machen immer extra viel Arbeit beim Applizieren (in diesem Fall waren es 38 Buchstaben, da hatte ich noch Glück mit den kurzen Vornamen der beiden Kinder), aber als Geschenk kommen sie dafür auch immer extra gut an. :-)


Genäht nach Henric/Kibadoo und Mareen/czm.
Verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Die shirts sind Toll, eine schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die goldig!!! Sowas wär auch auch was für meine Zwillis :-)
    Klasse Idee!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super süß die beiden Shirts :)

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farben! Anneliese, die sind so stimmig - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Die T-shirts sind super. Und die idee mit den Namen finde ich wirklich einfallsreich.

    Und mir gefallen die beiden Sternestoffe. Die sind total schön.

    Ich kann mir vorstellen, dass so viele Buchstaben viel Arbeit geben. Aber das Ergebnis lohnt sich.

    AntwortenLöschen
  6. Ist heute wohl Geschwister - Outfit - Tag: Erst Susanne, dann du ( ja, und ich auch ).
    Sehr schöne Exemplare bei dir!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß - ich mag Geschwistershirts total gerne!
    LG,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts sind wunderschön geworden, da werden sich die Geschwisterkinder aber sehr freuen über so schöne Designer Stücke.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebst. Voll schön.
    Tolle Details und mit soviel Liebe appliziert.
    Ich bin verliebt.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Super-schön!!! Ein echter Klamöttchen-Traum!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Shirts und total traumhaft geworden! Geschwister-Shirts sind eine tolle Idee, auch wenn ich fürchte, dass meine Mädels eher Ihhhhh schreien würden, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  12. Ein Alptraum
    ... die Buchstaben-Applizirerei
    Der Rest ist gewohnt wunderbar!
    Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen