Dienstag, 28. Oktober 2014

Hirsch im Wald


Inzwischen ist auch das zweite Wunsch-Shirt für meinen kleinen Neffen fertig (das erste, den kleinen Löwen, hatte ich euch hier gezeigt): Es sollte ein Hirsch drauf sein.
Nun bin ich zwar nicht grundsätzlich ein fauler Mensch, aber extra Arbeit mache ich mir nur, wenn es nötig ist ;-) ... und einen Hirschen habe ich mir erst im August mühevoll für eine Appli vorgezeichnet (nämlich hier) - den habe ich jetzt ungeniert einfach wiederverwendet. Nachdem der Hirsch diesmal nicht blau ist, sondern braun, und der Untergrund nicht rosa, sondern grün, sieht das alles doch wieder ganz anders aus - nicht?


Dazu hat der Hirsch noch einen Baum, eine Eule und zwei Pilze bekommen. 


Ich hoffe, mein vierjähriger Neffe ist zufrieden und wird die Shirts gerne tragen.

Genäht nach Farbenmix "Xater".
Verlinkt beim Creadienstag und bei Made4boys.

Kommentare:

  1. Also, wenn dein Neffe nicht vor Begeisterung rumspringt, dann weiß ich auch nicht ;-)
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden! Wenn ein Hirsch gewünscht war, dann muss man bei diesem Shirt einfach begeistert sein!

    Liebe Grüße, sophina

    AntwortenLöschen
  3. Das braucht man nur kurz anzusehen, und schon weiß man, wer dieses Shirt gemacht hat! Einzigartig (auch wenn der Hirsch reycelt ist!). Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, da isses ja;-))
    Und wieder total klasse geworden!!!
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll. Das hast du ja super hinbekommen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse ist das denn?!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Shirt Deinem Neffen nicht gefallen wird! Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hammer wie toll!!! Größtes Lob, das gefällt mir so richtig gut!!!

    Lass dir viele Grüße da,
    Kathrin

    AntwortenLöschen