Freitag, 31. Oktober 2014

Katzen im Regen


Für ein Zwillingspärchen habe ich diese fröhlichen Regenkatzen-Shirts in Größe 74/80 genäht.

Für das Mädchen mit ganz buntem Regenbogenstreifenjersey inklusive Pink und einer Katze mit pinkfarbenem Regenmantel mit bunten Knöpfen drauf ...


... und in der Jungsversion ein Regenbogenstoff ohne Rosa/Pink, eine Regenjacke statt -mantel und ein kleines Regenbogenhalstuch, dazu hat der kleine graue Kater noch rote Gummistiefelchen bekommen. 


Zusammen sehen die beiden ziemlich putzig aus, finde ich ... :-)


Habt ein gemütliches Feiertags-Wochenende!

Genäht nach "Henric" von Ki-ba-doo.

Kommentare:

  1. Super niedlich und echt einmalig!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie du alle deine Markenzeichen auf solch kleine Shirts bekommst! Sagenhaft!-
    Lustigerweise vernähe ich die Sternchen in den gleichen Farben zur Zeit auch....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Das sind supercoole Zwillingsshirts! Hoffentlich wachsen die Kinder da nicht so schnell raus!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anneliese....mensch....die Shirts sind super niedlich geworden !
    Die Beiden werden so einen Spaß haben.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    so schön und liebevoll, toll!

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh sind die toll!
    Mir gefällt sogar die Jungskatze besser ;)

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, du warst ja richtig fleißig in den letzten Tagen, da kommt man ja gar nicht mit dem Gucken hinterher! ;-) Wunderniedliche Sachen-appliziert hab ich nun schon eeeewig nicht mehr. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. sooo süss!die applis sind wie immer genial!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Moin,
    DIE sind mal echt ein Hammer!
    Hast du 36 Stunden Tage?? Ich will auch . .;-)
    liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr putzig :) Und Regen gehört ja auch zum Regenbogen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. Yes! Yes! Yes! Die sind wunderschön! Ich liebe deinen Applikations-Style - es sind unverwechselbare Kunstwerke - ach - wären meine Kids nur ein wenig kleiner....
    LG Astrid

    AntwortenLöschen