Mittwoch, 22. Oktober 2014

Kleiner Löwe


Mein vierjähriger Neffe hat zwei Shirts bei mir bestellt - eins mit einem Löwen drauf und eins mit einem Hirschen. Hirsch hab ich noch keinen genäht, aber das Löwen-Shirt ist gerade eben fertig geworden.
Sehr gefährlich guckt der Löwe schon wieder nicht - ich fürchte, ich kann nur liebe Tiere. (-;


Ich steh sehr auf die Farbkombination Türkis/Petrol, ich glaube, daraus muss ich mir für mich selbst bald mal auch etwas nähen.

Genäht nach "Xater" von Farbenmix.
Verlinkt bei "Made4Boys".

Kommentare:

  1. Ach Gott- das ist sooo entzückend!
    Mein Mini ist gerade im Zirkusprojekt des Kindergartens ein kleiner Löwe- und lebt das auch zu Hause voll aus! Mit Namen braucht man ihn nicht mehr anzusprechen, dann kommt immer nur: "Bin ich nicht, ich bin ein Kleinalööwä!"
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Brüll
    also löwisch mein' ich jetzt.
    und
    freundlich brüll!

    Entzückend!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Dein Löwe ist genial. Ich finde Löwen dürfen auf Kinderkleidung ruhig freundlich sein..wie gut, dass du nur liebe Tiere kannst;)

    Best Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Mit vier Jahren kann man noch sehr gut einen freundlichen Löwen tragen, finde ich.

    Türkis/petrol steht dir garantiert gut, hier wird alles geliebt in dieser Farbkombi!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß!
    Schneits bei euch auch schon, Anneliese?

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich.
    Deine Applikation ist echt der Hit.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Der Löwe ist hammermäßig! Und die Farbkombi mag ich auch besonders gerne!
    LG,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. das ist so zum fressen. und lieb ist immer gut! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. roaaaar
    Lass den Löwen raus, Anneliese ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll, ich liebe deine Applikationen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ach gott, wie süß ist das denn :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. einfach zuckersüß!!! wunderbar wie immer!!!! deine sachen sind einfach spitze!
    kitzkatz eben!
    lg v

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüß und Wild. Gefällt mir super gut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen