Dienstag, 14. Oktober 2014

Rainbow Dash


Für mein Regenbogenmädchen habe ich auf Wunsch ein weißes Kauf-T-Shirt mit einem Regenbogen-Schriftzug versehen, passend zu ihren neuen Regenbogen-Haaren (siehe dazu Post von gestern). 



"Rainbow Dash" ist wohl der neue schwesterninterne Spitzname oder so. ;-)


Das Applizieren auf fertigen Shirts geht nicht mal besonders gut - nächstes Mal nähe ich lieber wieder das ganze Teil selbst. 


Verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Geflochten sehen die Haare auch sehr cool aus! Danke fürs Bild :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare sind ja der Hit!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOW.... mehr kann man dazu nicht sagen... Haare und Shirt einfach toll

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Das Ereignis hab ich gestern verpasst... Also erst mal noch alles alles Liebe, Gute und Schöne! Zwölf! Wow. Das Alter, das mene Tochter sehnlichst herbeisehnt, haben wir doch die Zwölf zum Mindestalter für ein eigenes Pferd erklärt... Na, und wenn ich ihr solche Regenbogenhaare zeige, weiß ich, was gleich darunter auf die Wunschliste wandert! Einfach nur Wow! Absolut cool. Das Applizieren auf Kaufshirts ist auch nicht so meins. Die Zeit, die man vermeintlich durch das Nicht-Selbernähen spart, kommt mit sicherheit durch fummeliges Hin- und Herschieben doppelt oben drauf. Aber das sieht man dem Ergebnis ja nicht an. Sieht klasse aus!
    Viele liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Haare sind der Kracher! Und das Shirt mag ich. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Und die Haare erst!!!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja Mega-Rainbow !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Große tritt perfekt in deine regenbogigen Fußstapfen! Alles liebe für ein neues, buntes Lebensjahr!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  9. total cool deine Große :) ich wünsch ihr alles liebe zum geburtstag ♥

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe es, wie du deine Tochter mit ultimativ individuellen Extrasuper Teilen versiehst. Ich wäre sofort deine Tochter!! NO JOKE!
    Lass sie lieb grüßen! Sie ist sehr cool!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wie unfassbar cool!
    Ich bin ehrlich gesagt etwas neidisch :D Ich hätt auch gern Regenbogenhaare - ernsthaft! :)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. L!!!!!
    Die Haare sind ja als Zopf noch viel genialer als offen!
    Will ich auch!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Echt cool-geflochten sieht die Mähne ja auch dufitg aus! Ich habe solche Kaufshirts auch schonmal verziert und die eine Seitennaht dazu aufgetrennt und hinterher wieder zusammengenäht. Geht dann etwas besser. ;-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen