Montag, 13. Oktober 2014

Rainbow Hair / Endlich 12!/ Rainbow Skull Mamacita


Augen AUF für den Farbflash des Jahres hier im Blog! :-))
Ist ja immer ziemlich bunt bei mir, aber heute haben wir eine Extraportion Farbe mitgebracht, meine große Tochter und ich. L ist gestern, Sonntag, zwölf Jahre alt geworden, und ihr wichtigster Geburtstagswunsch dieses Jahr waren ... Regenbogenhaare. Solche haben wir vor schon vor Monaten bei einer Tochter von @julumis auf Instagram bestaunt und es war ziemlich schnell klar, dass L auch solche Haare haben wollte.

Deshalb gab es dieses Jahr zum Geburtstag nicht nur den klassischen Geburtstagszahlen-Kuchen und die üblichen Regenbogen-Geschenke ...


... sondern tags zuvor auch einen dreistündigen Frisörbesuch in Wien. Ist ja nicht so einfach, wenn man ganz dunkle Haare hat. Die müssen erst mal gebleicht werden, bevor Farbe dran kann, und das dauert alles ziemlich lange.


Aber die vielen Stunden Stillsitzen haben sich gelohnt, L ist schwerst begeistert und überglücklich!


Die neuen Rainbow Skull Mamacita zeigen wir euch nur von hinten ... aber ganz ehrlich, die sieht von vorne genauso aus, da habt ihr nix verpasst. 

Und die tollen neuen Haare sieht man von vorne ohnehin nicht so gut. ;-)
Startet gut in die neue Woche! Und bunt, yeah! 


Kommentare:

  1. Wow, das nenn ich mutig! Hoffentlich gefällts ihr noch recht lang ;-)
    Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. So eine coole Haarfarbe hab ich noch nie gesehen! Eine ganz tolle Idee und echt ein Knaller! Wie sieht es denn aus, wenn die Haare geflochten sind? Macht doch mal bitte Bilder!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist oberrattenscharf! Regenbogenhaare! Liebste Anneliese eine wahre Mamainspiration bist du! So ein Geschenk zum 12.!!!! Ein Traum!!!!!!

    Happy Birthday to your big Rainbow-Girl!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Haare sehen sowas von genial aus!!!
    Happy Birthday im Nachhinein liebe L. :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Haare! Ein ganz besonderer Geburtstagswunsch - und besondere Eltern, die ihn auch noch erfüllen! Gratulation an die junge Dame! Und noch lange ganz viel Freude mit den tollen Regenbogenhaaren!
    LG,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja cool. Ich finde es toll, dass du L. ihren Wunsch erfüllt hast. würde nicht jede Mama machen.

    Happy Birthday nachträglich.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Richtig gut!

    Und wenn es nicht mehr gefallen sollte gibt es nen Pagenkopf.
    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  8. L!!!!!!!!!!!
    Das ist sooooooooooooooooooooooooooooo genial!!!!!!!!!!!!!!
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Haare sind ja cool! Ich hätte nicht gedacht, dass das bei dunklen Haaren so gut klappt, sieht echt super aus!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Waaah! Na du bist ja echt ne Nudel-so ein Geschenk zu machen. :D So eine bunte Locke! :-) Alles Gute noch dem Tochterkind! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich schrieb ja schon vorhin- crazy familiy! Echt cool, dass deine Tochter so ein Selbstvertrauen hat und noch cooler, dass du sie unterstützt! Würde nicht jede
    Mutter machen. Aber eben auch ein wenig verrückt:-)
    Andererseits...normal kann ja jeder!
    Ganz liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool ist das denn bitte?!? Genial! Ich wär ja früher wie heute zu feige für sowas, aber ich find es TOLL!

    Herzliche Glückwünsche nachträglich zur 12. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Anneliese, ab jetzt geht's los mit den modischen Experimenten! Bin gespannt, was da noch folgt...aber sie bleibt ja noch ganz schön in eurem Farbschema. Und die Haare bleiben lang.
    Ich wünsche ihr lange Freude daran!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Also das sieht ja mal genial aus! Das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  15. absolut klasse ! die haare gefallen mir richtig super - vor allem der vorne-hinten-effekt - vorne so brav und hinten woooooooow!!! toll :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  16. Die Haare sind der Hammer!!!!!! Ich finde sie unglaublich schön und toll, dass deine 12jährige so einen Wunsch hast, und du als Mutter voll dabei bist! Genial.
    Ach ja, bevor ich es vergesse: HAPPY BIRTHDAY!!!! der jungen Damen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Haare sind super geworden! Wahnsinn, meine zwölfjährige würde sich das vielleicht wünschen, aber nie trauen wirklich so zu gehen!
    Und die Mamacita ist sowieso traumschööön. Der Stoff geht so gut zusammen mit deinen Regenbogenärmeln!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  18. Boah - mit 12 Jahren geht das an!?1?1? Ich fürcht mich jetzt schon, ehrlich! Wenn sie nach mir kommt, dann danke :-(! Aber ich hab noch ein Paar Jährchen, um etwas cooler und entspannter zu werden! Happy Birthday - es passt eigentlich eh total zu euch! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. ~ggg~
    wir haben das schon durch, allerdings nur in rot -- und nur getönt ums auszuprobieren, einen Schimmer sieht man noch, aber vom Nachfärben war nicht mehr die Rede ;)
    aber regenbogenbunt ist ja echt der Oberhammer!!! ich trau mich bloß nicht ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  20. Find ich die Haare abgefahren! Toll!
    Happy Birthday nachträglich.
    Und wie schön, was da rotgetigert noch mit aufs Bild durfte.
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht so cool aus! Habt Ihr echt super hinbekommen. Ei tolles Geschenk!

    Ich hatte lange Zeit vorne immer eine Regenbogensträhne. Das sah auch toll aus. Hab am Haaransatz mit der ersten Farbe angefangen und dann nach unten die Farben gewechselt. Leder waren die Farben immer viel zu schnell ausgewaschen und ich musste alle 10-14 Tage nachfärben. Hoffentlich hält es bei dem Geburtstagskind länger.

    lg anna

    AntwortenLöschen