Montag, 20. Oktober 2014

Willi/Elli regenbogenbunt & klein


Nachdem von dem "Elli"-Lieblingsshirt für mich, das ich im letzten Post gezeigt habe, noch ein wenig türkiser Chevron-Jersey übrig war, habe ich diesen Rest auf den Willi/Elli-Schnittbogen gelegt und geguckt, welche Größe sich da wohl noch ausgeht.
Für 110/116 war gerade noch Platz, also habe ich noch eine Mini-Version von meinem Shirt genäht - entweder fürs ein.fach in Wien oder für den nächsten Markt.
Gefällt mir auch in klein sehr gut ... ich glaube, von dem Stoff brauche ich noch mehr - Lieblingsfarbkombi!


Startet gut und bunt in die neue Woche! :-)

Kommentare:

  1. Oh ja, ich glaube du brauchst auf alle Fälle noch etwas von dem Stoff. Die Shirts sind so schön.
    Auch dir eine schöne Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Einzigartig und genial!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super-süßer Partnerlook! Nur schade, dass das kleine Shirt Deinen Mädels nicht mehr passt und Du es dann wohl verkaufen müssen wirst...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat Dein Pullover ja schon sehr gut gefallen - die kleine Version sieht auch super aus!!!
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen