Mittwoch, 12. November 2014

Blogger-Feedback: The Magic 5

Heute mal etwas anderes. :-)
Schon vor längerer Zeit habe ich mit anderen Bloggerinnen im persönlichen Gespräch festgestellt, dass es in den meisten Nähblogs immer so kuschelig-freundlich zugeht und mitunter etwas der Bezug zur Realität verloren geht, was den Bloggerinnen vielleicht nicht immer so gut tut.
Über den eigenen Blog macht man sich dabei irgendwie zu wenig Gedanken oder hat das Gefühl, das passt ohnehin alles ganz wunderbar, dabei ... wer weiß ... 

Susanne hat den Gedanken weitergesponnen und daraus den Feedback-Mittwoch entstehen lassen ...  damit geht es nun heute so richtig los und ich mache mal mit.

Worum gehts?

Wir geben einander Feedback!
Nicht wild und durcheinander irgendwie. Nicht böse. Nicht inhaltsfrei. Nein. Gezielt. Es gibt 3 Wochen lange jeden Mittwoch eine Frage/ein Thema. Und wer dann kommentiert und mitmacht, gibt damit quasi Entwicklungsnahrung.


Heute geht es los mit "The Magic 5".


Fünf Eigenschaftswörter, die euch ganz spontan zu meinem Blog einfallen. Einfach so.
Fallen euch nur vier Worte ein, so ist das auch in Ordnung, kein Stress.
Es geht darum, dass wir insgesamt am Ende des Tages ein paar ehrliche Eindrücke von außen bekommen.

Euer Kommentar wird - nicht wundern -  nicht sofort freigeschaltet. Die Idee von Erfinderin Susanne ist, dass ihr euch nicht gegenseitig beeinflussen sollt, und ich halte mich brav daran (obwohl ich selbst natürlich dankbar wäre, wenn ich, sobald ich bei anderen, die mitmachen, auch kommentiere, "abgucken" könnte ...).
Veröffentlicht werden dann alle Kommentare morgen Früh.
Falls ihr also nachschauen wollt - morgen ist dann hier Gelegenheit dazu.

Heute also:
Welche 5 Eigenschaftswörter fallen euch zu meinem Blog ein? Hinterlasst mir bitte einen Kommentar!
Vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen!
Ich bin schon gespannt. :-)


Und hier kommt Mr. Inlinkz und zeigt uns, wer aller mitmacht beim Blogger-Feedback:






Kommentare:

  1. kunterbunt (um nicht zu sagen Regenbogenbunt), hat ihren eigenen Stil gefunden, außergewöhnlich, echt, geradlinig, anders, wiedererkennbar, ruhig

    AntwortenLöschen
  2. regenbogig, bunt, kreativ, geschäftig, vielseitig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kreativblog in echten Sinne, sehr originell, Solitär, hilfsbereit, nicht überkandidelt
    Ich mag dich und das, was du machst!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Zu deinem Blog fallen mir folgende Eigenschafen ein:

    Regenbogenbunt
    Farbrausch
    Ehrlich
    Kreativ
    Wunderschön

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr nette Aktion - und sehr schwierig!
    Aaaaaalso, dann will ich mal:
    * einladend
    * selbstkritisch-humorvoll (OK, das sind zwei, aber die gehören für mich zusammen (-; )
    * regenbogen-bunt
    * personlich
    * inspirierend

    Ich komm einfach gerne her!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. applizierprofi, kreativ, regenbogenbunt, herzlich, sehr fleissig , Stoffliebend

    AntwortenLöschen
  7. herzlich, regenbogenbunt, ideenreich, bodenständig, angenehm
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. bunt, produktiv, verspielt, workoholic, obsessed (mit naehen - mir faellt gerade das deutsche wort nicht ein - oje oje)

    AntwortenLöschen
  9. regenbogenbunt (ich wette, das liest du heute oft), anders, fröhlich, tierisch (gut)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anneliese,
    wie bei einigen anderen Blogs auch, bin ich hier noch nie gewesen.Ich habe mich also erstmal gründlich umgeschaut. Folgende Adjektive drängen sich auf: BUNT, KREATIV, WILD (Monsterkrasse Villa finde ich persönlich super, wäre hier aber vermutlich nicht zu vermitteln), FRÖHLICH, NÄHBEGEISTERT.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Jössas, also jetzt hab ich ein Problem! Nachdem wir uns ja so auch schon recht gut kennen, kann ich mich bei dir mit meinen Wörtern nicht nur auf den Blog beschränken... sorry. ;)

    Also zu Frau Kitzkatz und ihrem Blog fällt mir ein: regenbogenbunt, crazy, kitzkatzisch, kindlich (in Bezug auf deine tollen Shirts), spannend, großzügig, hilfsbereit, experimentierfreudig, engagiert, mutig, bewundernswert, fleißig und vielfältig.


    Jetzt hör ich lieber auf nachzudenken, sonst fallen mir noch hundert Wörter ein...
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. super Idee dieser Feddback-Tag, muss ich mir merken!
    Also zu deinem Blog fällt mir ein
    bunt,
    tierisch, kinderfreundlich, fröhlich und noch einmal bunt :-)

    AntwortenLöschen
  13. freundlich, strukturiert, klar, übersichtlich

    AntwortenLöschen
  14. bunt, fröhlich, kreativ, herzlich, tierlieb
    Sei lieb gegrüßt
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. inspirierend, mit zwei bunten Sidebars und bunten Bildern für mich ein wenig zu überwältigend, professionell, freundlich, stressig (da ich JEDEN Tag nachlesen muss, ob SCHON WIEDER was Neues genäht wurde ;o)), kreativ, umtriebig, "must-have"

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. einzigartig, bunt, kreativ, liebgeworden... ich mag deinen blog so wie er ist :-)

    AntwortenLöschen
  17. Regenbogen-fröhlich, Sonnenschein, Kreativ, Inspierend, Informativ
    :-)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  18. Regenbogen, Katze, Applikationskönigin, außenliegende Overlockstreiferl, volle Sidebars, witzig-ironische Texte, klare Bilder
    Auerdem gelingt es mir nicht an den Blog ohne die Menschen dahinter zu denken - deine Mädels sind immer dabei und du als freundliche, großzügige, nachdenkliche Person

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jössas - da ist ja schon wieder ein Buchstabe weg! Ich gelobe Besserung! Ich weiß es stört, nicht nur dich, dass ich schneller denke als Tippe.

      Löschen
  19. Liebe Anneliese,
    ich schaue gerne bei dir vorbei, weil dein Blog für mich-
    farbenfroh, ideenreich, einfühlsam, voll mit "wow, was für eine Idee/Kombination", ruhig- ist.

    Ich freue mich auf neue Zeilen und Bilder in deinem Blog.
    Herzliche Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  20. kunterbunt, fröhlich, tierfreundlich, einzigartig kreativ und liebevolle Arbeiten

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anneliese, da ich regelmäßig bei Dir mitlese hier mein Feedback:
    regenbogenbunt
    authentisch
    tierisch (oder zählt "katzisch" als Adjektiv? ;-))
    So, mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein. Und da ich mir für mein Feedback auch nichts aus den Fingern saugen möchte, belasse ich es dabei! Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. bunt, kreativ, Regenbogen, hell, freundlich
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Also: bunt, durchgeknallt (aber nur ganz wenig!), einzigartig, produktiv, katzenverliebt
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anneliese

    also fünf Wörter

    bunt, freundlich, ideenreich, sympatisch, voll

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  25. Hell, regenbogenfarbig, schrill, liebevoll, kreativ
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. ui, hier gehts fröhlich zu! Ich bin ja das erste Mal auf deiner Seite. Und fühl mich auf Anhieb wohl hier. Was fällt mir nach kurzem Schmökern hier auf?

    super bunt
    fröhlich
    schöne Dinge zum abschauen (mir hat das pimp my Shirt jetzt super gefallen - ich glaub, das krieg auch ich als Nähanfängerin hin. tolle Idee!)
    übersichtlich (man findet sich gleich zurecht)
    und hihi.... auch aus Österreich.... nett :)

    lass dir liebe Grüsse hier,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. schade, ich habe das heute erst gesehen, mag aber auch:
    bunt, geradlinig, bescheiden, sehr kreativ und total inspirierend!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen