Donnerstag, 13. November 2014

Frau Kitzkatz NEU


Na, hab ich euch erschreckt, liebe Leserinnen? :-)
Immer gleich auszusehen ist langweilig ... deshalb hatte ich nach 16 Jahren einmal wieder Lust, radikal die Haarfarbe zu wechseln, und komme nun ein paar Monate lang blond daher. Müsst ihr euch also dran gewöhnen, bitte.


Gestern um 17:30 bin ich mit der neuen Farbe aus Wien nach Hause gekommen und hab mir noch eine neue "Elli" zugeschnitten, damit ich heute mitRUMSen kann. Aus "enemenemeins"-Lieblingsjersey von Lillestoff mit ein bisschen Regenbogen an den Ärmeln und ansonsten schwarz eingerahmt.




Und jetzt hab ich mal ein paar Tage lang Spaß dran, die Leute in meinem Umfeld zu erschrecken ... immer sehr lustig, sowas. ;-)

Ganz, ganz herzlichen Dank möchte ich noch sagen zu euren zahlreichen und wunderbar netten Kommentaren zum Blogger-Feedback gestern. Dankeschön!!!

Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. huch, ich muss ehrlich sagen, mich hats kurz erschreckt ;) Sieht aber super aus!! Alles beide!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Huch, hab mich wirklich auch erschreckt! Du schaust so viel strenger aus ;-) Und dann noch mit dem schwarzen Shirt *lol*
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Mich hats am Vorschaubild fest gerissen! Herrlich! Ich seh schon vor mir, wie dich heute viele Leute mit aufgerissenen Augen anblicken! Sehr ungewohnt, aber gut! Ich finde nicht, dass du strenger damit aussiehst. Man nimmt deine schöne Kopfform eher wahr.

    AntwortenLöschen
  4. Hohohoooo...musste ich zweimal hingucken...Aber steht dir! Deine neue Haarfarbe! Toll siehst du aus. Und das Shirt ist auch schick geworden!
    LG sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Huch!! :D Sehr ungewohnt, aber du kannst es eindeutig tragen :) (Ich persönlich finde ja, ein Türkis-Ton würde dir fanz hervorragend stehen! jetzt mit dem Blond müsste das auch gehen *g*)

    Das Shirt trägt wieder ganz deutlich deine Handschrift. Ich finde es toll, dass deine Stücke so viel Wiedererkennungswert haben :)
    Noch toller finde ich allerdings dein Strahlen auf den Bildern :D Das lässt einen am frühen Morgen direkt mitgrinsen :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Haarfarbe lässt dich strahlen - phänomenal! Ob das was zu bedeuten hat? Ich selbst wehre mich ja immer dagegen, meine weißen Haare auf hell zu trimmen, denn ich empfinde mich nicht als Blondine - aber bei dir finde ich es toll.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total klasse aus! Sowohl die Haare, als auch das Shirt!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    nein, erschrocken bin ich nicht. Ich war zunächst eher wegen des dunklen Shirts verwundert. Mir gefallen Deine blonden Haare, sieht frisch aus. Jetzt könntest Du es Deiner Tochter nachmachen und einen Regenbogen färben ;-)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle neue Farbe mit Kick! Steht dir gut und deine Haare glänzen so schön!
    Viel Spaß damit :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. So ganz ohne Vorwarnung hat's mich auch erstmal ein bisschen erschreckt, aber das Blond steht dir echt super. Ich glaube, zu dir würde rot auch gut passen, hast du das schon mal probiert?

    Glg
    Claudia

    P.S: vielen Dank für deine Wörter gestern! <3
    Die Bücher sind noch da, aber nicht mehr lange, die Liste ist schon lange nicht mehr aktuell. *schäm*
    Die muss weg.

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo.
    Als erstes muss ich dir sagen, das dir die Haarfarbe sehr gut steht. Es wirkt viel weicher als das dunkle Haar.
    Dein Shirt ist dir auch sehr gut gelungen, sieht richtig klasse aus. Den Stoff finde ich total schön.
    Viel Spaß beim tragen,

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich im ersten moment sehr ungewohnt, aber es steht dir trotzdem sehr gut!
    Ungewohnt ist auch erstmal, dein doch, für deine Verhältnisse, recht schlichtes Shirt!
    Aber auch dieses sieht wieder super klasse aus, und auch dieses kannst du hervorragend tragen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  13. Luft anhalt...
    Nein, das ist nicht deine Farbe. Das macht dich blass und alt. Sorry, aber nein, das ist nicht schön.
    Auf dem ersten Foto sehen die Haare nicht mal blond sondern grau !!! aus.
    Aber dein Shirt ist super cool.

    Liebe nicht bös gemeinte Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die neue Haarfarbe steht dir sehr gut, finde ich! Ich finde, dass die helle Farbe dich strahlender und noch freundlicher aussehen lässt!
    Und das Shirt ist auch klasse mit dieser Stoffkombi! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  15. Nein! Nicht streng! Streng ist nur der Blick, aber nicht die Frisur oder gar die Farbe! Ich finde, das Blond schmeichelt dir, macht das Gesicht weicher und macht dich JÜNGER! Sieht klasse aus! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. frau kitzkatz! Sie sind für Überraschungen gut!!!! steht dir super, beides! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das liebe ich auch!
    Als ich mir meine ewig langen Haare mal so kurz hab schneiden lassen wie Deine jetzt sind, konnte ich ebenfalls ganz viele erschrecken :-)

    Das Shirt sieht toll! Schöner Schnitt, wunderschöner Stoff und natürlich ein bisschen Regenbogen mit dabei :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  18. Na was wurde denn da aus der Frau Regenbogen? Ich mein, ich find das schwarz ja super und blond ist cool, aber Frau Kitzkatz scheint im Winter angekommen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  19. Wie fesch! ... nicht dass mir die dunklen Haar nicht gefallen hätten, aber das ist mal eine ganz erfrischende Veränderung... gefällt mir unglaublich gut... und steht dir mindestens genau so!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Ich dachte schon, du hast nicht dich, sondern jemand anderen am RUMS-Tag benäht und wollte mich schon wundern, grins.

    Steht dir und das Shirt ist ein wirkliches traumteilchen... Würd' ich sofort anziehen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen