Freitag, 21. November 2014

Giraffe mal drei


Für den bevorstehenden Adventmarkt habe ich drei Giraffenshirts genäht. Den gefleckten Interlock hatte ich schon ganz lange in meiner "Türkis"-Jersey-Kiste liegen und irgendwie wusste ich nie so recht, was ich damit machen sollte.
Als ich aber letztens meine Kisten durchguckte, um Stoffe für den Markt herauszusuchen, riefen die Flecken plötzlich "Hier! Wir brauchen gelbe Giraffen!", und also musste es so genäht werden. ;-) Ich kann da auch nix dafür. Aber ich finde, es sieht so aus, als müsste es genau SO sein und nicht anders - lustig!


Genäht habe ich "Xater" von Farbenmix in 74/80, 86/92 und 98/104. Ich denke, das geht für Jungs ebenso durch wie für Mädels. 
Die Sonne hat sich gestern nur für zwei Minuten herausgewagt - so schnell war ich mit dem Fotografieren leider nicht, deshalb hier noch ein Bild mit Blitz:


Habt ein gemütliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Die sind unglaublich entzückend! Viel Erfolg für deinen Markt!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, die werden dir bestimmt förmlich aus den Händen gerissen werden!
    so schön!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. du hast absout recht, der stoff hat tatsächlich danach geschrieen. gut, dass du ihn gehört hast! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzig! Würd ich sofort kaufen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja entzückend geworden! Na, wenn die Dir nicht sofort aus den Händen gerissen werden, dann weiß ich auch nicht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Sehen richtig toll aus... sind bestimmt schnell weg!!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht nicht nur so aus, es MUSS GENAU SO SEIN!

    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Super kombiniert, das türkis und das gelb sehen zusammen klasse aus und deine Giraffen sind klasse!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. :-). Ja, genau so! Wie gut , dass der Stoff dich gerufen hat!
    Lg v

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbkombi das Gelb mit dem Mint! Klasse Güraffen. :-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. sind die toll geworden!! glg Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, genau so müssen sie sein. Wunderbare Farbtupfer.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen