Dienstag, 4. November 2014

Love Cats


Im Auftrag für eine liebe Kundin habe ich diese zwei Love-Cat-Shirts genäht. Seit ich ein solches Shirt auf meinem Flyer abgebildet habe, erfreut sich die Katze mit dem herzförmigen Schwanz einer gewissen regelmäßigen Beliebtheit. 


In diesem Fall sollte auf das kleinere Shirt, das ein Geschenk für ein neues Baby werden soll, noch der Name des kleinen Mädchens kommen -  es war ziemlich friemlig, die winzigen Buchstaben zu applizieren, aber gerade noch im machbaren Bereich. ;-)
Das größere Shirt hat schon wie das "Original" am Flyer gepatchte Ärmel mit Regenbogeneinsätzen bekommen, für das Baby habe ich darauf lieber verzichtet, damit beim Tragen auch ja keine Nähte zwicken und zwacken.


Genäht nach Mini-Henric von ki-ba-doo und Mareen von czm.
Verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Deine Geschwister-Shirts sind allesamt einfach nur genial!
    LG,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr, sehr süß!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Also Du erfüllst auch wirklich jeden Wunsch perfekt! Die Katzen sind super süß, die Idee mit dem Herz-Schwanz genial!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen