Freitag, 7. November 2014

Regenbogen-Wolldascherl


Charlotte Fingerhut feiert diese Woche ihren dritten Bloggeburtstag - herzlichen Glückwunsch!
Ich darf Marina heute mit einem Gastpost gratulieren und habe auch ein regenbogenbuntes Geschenk - pst, es ist ein Geschenk für EUCH - mitgebracht. Dazu darf ich euch zu Frau Fingerhut in den Blog hinüberbitten. :-)

Kommentare:

  1. Die Tasche ist so toll! Meine Hochachtung und meinen Respekt vor deinen fantastischen Werken (und deiner Großzügigkeit) habe ich eben auch schon bei Marina kundgetan!

    Die süße Regenbogentasche ist ein wundervolles Unikat!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Kitzkatisch durch und durch und auch noch außen rum ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Tascherl ist der Wahnsinn! Bei den Farben bekommt man richtig Lust aufs Stricken

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! Und voll tolle Dreierpaspeln!!

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist aber ein geniales dascherl! (jetzt hab ich schon gehofft d dascherl wird verlost :-D)

    AntwortenLöschen
  6. So wie ich dich kenne bringst du in drei Wochen viel weiter... .-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen