Freitag, 28. November 2014

Schwarze Katzen auf Petrol


Zum Wochenausklang noch zwei schwarze Katzen auf Raglan-Shirts in Petrol ... ich habe diesen Katzenjersey, den ich bei Evli's Needle entdeckt habe, so süß gefunden und musste ihn unbedingt bestellen. Und dann habe ich zwei von meinen Katzen dazu appliziert - bewusst zwei verschiedene, damit es nicht  langweilig wird beim Arbeiten. 


Jetzt rückt der Adventmarkt schon in bedrohliche Nähe ... nur noch eine Woche Vorbereitungszeit, Hilfe! Vermutlich schaffe ich nicht mal die Hälfte von dem, was ich mir vorgenommen habe. Naja, aber nächstes Jahr fange ich dann wirklich im Sommer an, oder so. Oder auch nicht, mal sehen.

Habt ein schönes Wochenende!

Genäht nach "Mareen" von czm.

Kommentare:

  1. :-* Voodoo !
    :-) Wie immer gut gelungen...

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, hab ich doch gesagt: ein Posting pro Tag :-))
    Die Farbkombi gefällt mir super, auch, dass du diesmal nicht mit Zickzack appliziert hast! Das gibt so einen netten Rand!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt niedlich, ich bewundere deine Applikationen total! Muss mich nun endlich auch mal trauen... Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen