Freitag, 14. November 2014

Stars


Für größere Jungs ... oder auch für Mädels habe ich diese Woche diese beiden Shirts mit bunten Ärmeln und Sternen in Größe 122/128 und 134/140 genäht - ich finde, die können unisex getragen werden, wenn man bunt mag.


Zu finden sind sie ab sofort in meinem Regalfach im ein.fach in Wien in der Albertgasse. :-) 
(Ich hab sie am Mittwoch unmittelbar nach meinem Haarebleich-Frisör-Besuch hingebracht ...)


Herzlichen Dank für eure überwiegend positiven Kommentare zu meinem neuen Kopf! ;-)
Ich wünsch euch ein angenehmes Wochenende!

Genäht nach Farbenmix "Xater".

Kommentare:

  1. Tolle Shirts, schön bunt und perfekt für die beginnende farblose Jahreszeit ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super-schön bunt. Die finden bestimmt ihren Abnehmer.

    LIebe Grüße, SOphina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag bunt! Die Shirts sind toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die schön. Und so detailverliebt! Für so etwas hätte ich leider nie die Geduld. Hut ab :-))
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen