Dienstag, 11. November 2014

Vögelchen-Shirts


Für meinen Markt im Dezember ... oder auch für mein Regalfach im ein.fach (ich hab mich noch nicht entschieden) habe ich diese beiden Vögelchen-Shirts genäht.


Den süßen Vogelhaus-Jersey von Lillestoff wollte ich schon ewig mal vernähen und dazu habe ich zwei braune Piepmätze appliziert. (Vorher habe ich drei Vögel als Vorlage gezeichnet und meine Familie abstimmen lassen ... dieses Vögelchen hier hat gewonnen.)


Beim Nähen für den Markt sollte ich mich jetzt mal ordentlich dahinterklemmen ... nur noch dreieinhalb Wochen Zeit und ich habe noch NIX vorbereitet, Hilfe.

Schnittmuster: Mareen/czm in 98/104 und Mini-Henric(ki-ba-doo in 68
verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. wenn du lauter solche süssen sachen für den markt nähst, dann kann nur alles gut gehen. die sind ja super-süss und deine familie hat richtig entschieden (ich kenn zwar die anderen versionen der vögel nicht, aber diese hier ist einfach nur zucker)!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hübsch, Deine Shirts. Ich finde die Vögelchen sehr passend. Viel Spaß beim Vorbereiten für den Markt!
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz putzig, Deine Piepmätze! Gefallen mir unheimlich gut...
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie stimmig alles in sich ist! Farben, Design, Größe der Applikation.... Toll! Auf dem Markt werden dir die Leute die Shirts aus den Händen reißen, richtig richtig schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Supe süß! Ich drück' die Daumen, dass deine Vorbereitungen für den Markt gut vorwärts gehen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Super knuffig! Viel Erfolg beim Markt!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  7. Die vögelchen gefallen mir super! Lg ingrid

    AntwortenLöschen