Dienstag, 16. Dezember 2014

Bagger, Bär und Eule ...


... und Katze und Regenbogen und Hellblau.
Alles auf einem Shirt, genau. Der kleine E. feiert diese Woche seinen zweiten Geburtstag - und seine Mama möchte ihm mit diesem T-Shirt eine ganz besondere Freude machen: Es soll alles drauf sein, was E. gerade gerne besonders gut gefällt.


Da hatte ich schon einiges zu applizieren und zu nähen, aber es ist sich doch noch ausgegangen, alles in ein Shirt von Größe 86/92 zu packen. ;-) 


Alles Gute zum Geburtstag, lieber E.! Viel Freude mit deinem Leiberl! 


Genäht nach Farbenmix "Xater", verlinkt beim Creadienstag und bei Made4Boys.

Kommentare:

  1. Supertolle Appli, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Unverkennbar Kitzkatz. Und diese Regenbogenärmel... ich muss das auch unbedingt mal nachmachen, soo schön!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein liebevolles Shirt! Nicht nur die Ärmel auch die Applikation sind der Hammer! Toll!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist sooo schön! Da wird er sich aber freuen!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh! Das ist aber ein liebevoll gestaltetes Shirt!!! Ganz herrlich!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Der kleine Mann ist echt ein Glückspilz, dass er so ein Shirt bekommt! Hast du echt supertoll genäht!
    LG,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Wow, und das alles hast Du auf dem kleinen Shirt untergebracht? Kompliment! Sieht jedenfalls wieder genial aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sooooooo süß! Mein E, würd das immer noch anziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst! Das würde meinem Kleinen auch gefallen <3
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das Shirt ja schon bei Instagram bewundert! Ist wirklich toll geworden!!!
    Lg

    AntwortenLöschen