Freitag, 19. Dezember 2014

Eulenkleid


Ich bin noch immer mit den letzten Weihnachtsbestellungen beschäftigt ... hier ein Eulenkleid (wie hier 2012 so ähnlich schon mal genäht) für das Enkelmädchen einer lieben Kundin.
Die Flügel der Eule sind frei beweglich ...


... und die ganze Eule ist eine Bauchtasche, in der verschiedene Schätze mitgetragen werden können. Oder was die Eule sonst so in ihrem Bauch hat - keine Ahnung. ;-) 


Ich wünsch euch ein gemütliches viertes Adventwochenende! (Bei uns wird - spät, aber doch - endlich gebacken.)

Schneeflocken-Sweat bei lieblingsstücke.at
Schnittmuster: "Olivia" von Farbenmix, 98/104

Kommentare:

  1. Tolles Kleid - und die Eule hat natürlich Mäuse im Bauch, was denn sonst? ;-)
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg - das Kleid gefällt mir unsagbar gut!!! Als Jungs-Mama ist aber so ein Kleid ein bisschen schlecht... ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist aber toll!!! Ach, wenn ich das sehe, kann ich gleich nen guten Vorsatz fürs nächste Jahr machen...wieder mehr applizieren!
    Schöne Festtage im Kreise deiner Lieben wünsch ich dir!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Das würd ich auch sofort nehmen! Sieht super aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen