Montag, 15. Dezember 2014

Kätzchen


Hilfe, schon die letzte volle Woche vor Weihnachten! Und ich hab noch so viel vor!
Aber irgendwie gehört das bei mir zur "richtigen Weihnachtsstimmung" ja dazu - also alles im grünen Bereich, gewissermaßen.
Heute zeige ich euch noch die letzten Dinge, die ich für den Adventmarkt genäht habe - oben im Bild ein regenbogenbunter Schwung Katzen-Anhänger (diese Stickdatei von Kunterbuntdesign), da habe ich mal ausnahmsweise die Stickmaschine arbeiten lassen. Hab fast alle Anhänger verkauft, die letzten beiden hat meine große Kleine einkassiert, die liebt diese Katzen nämlich heiß.

Und dann habe ich noch zwei kleine Katzentäschchen genäht, da habe ich aber leider nur zwei sehr schlechte Fotos mit dem iPad (als ich noch eines hatte *heul*) gemacht. Ideal für kleine Kindergartenmädels, um ihre wichtigen Sachen mitzutragen.



Jetzt noch schnell die letzten fünf, sechs Aufträge nähen ... und dann ist hoffentlich noch nicht der 24. und ich finde noch Zeit für ein, zwei genähte Geschenke für meine Lieben. Mal sehen.
Startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Guten Morgen... :-)
    oh ich kenn das...
    ich möchte auch noch was für Junior machen...
    darf das aber nicht zeigen...er liest ja manchmal mit *ggg*
    vorallem bei insta ;-)
    süß sind die kätzchen <3 geh gleich mal wegen der datei schauen :-)
    GLG
    angelinaaaaa

    p.s. schöööööööööööönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlüsselanhänger sind ja total niedlich.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlüsselanhänger sind toll!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Katzenanhänger sind ja süß geworden! Ich glaube, so einen muss ich mir auch machen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass du eine Stickmaschine hast... die Anhänger sind sehr lustig, klar, dass die weggingen wie die warmen Semmerln.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Katzenanhänger kenn ich gar nicht!!!!-
    Was ist mit dem iPad passiert, du Arme?
    GGLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das iPad!
    Ich heul gleich mit!
    Vielleicht ein Trostkatzerl für dich?

    AntwortenLöschen
  8. Die Kätzchen sind ja allerliebst :) Und mit etwas Glück findet sich der Rucksack ja wieder... Manchmal gibt es auch liebe Menschen... Ich hab schon 6-7 Handys/Smartphones gefunden und sie alle wieder an den Besitzer übergeben... Ich drück Dir die Daumen!

    LG anna

    AntwortenLöschen