Mittwoch, 10. Dezember 2014

Krokodile, Markt-Rückblick


Nach drei Tagen Markt (Samstag/Sonntag/Montag) und einer kleinen Verschnaufpause, die ich zum Ordnungmachen und Hausputzen gebraucht habe, melde ich mich mit einem kleinen Eintrag hier zurück - habe euch noch gar nicht die Krokodil-Shirt-Serie gezeigt, die ich letzte Woche noch genäht hatte. 


Auch die Giraffen-Shirts, die ich alle schon vor dem Markt verkauft hatte, habe ich nochmal nachgenäht.
(Alle Shirts nach Farbenmix "Xater".)


Beim Markt selbst habe ich kaum Fotos gemacht - im Keller tief unter der Erde sind nicht die allerbesten Lichtverhältnisse, außerdem hatte ich meine große Kamera nicht mit dabei. 
Ich hab mich über sehr viele nette Besucher gefreut, habe ein paar liebe alte Bekannte getroffen und sehr nette neue Leute kennen gelernt, mich ganz besonders über zurückkehrende Kunden aus dem Vorjahr gefreut, eine Menge Kontakte geknüpft und zwischendurch auch ziemlich gefroren, obwohl ich wirklich sehr dick angezogen war. Die Loops sind mir mittendrin beinahe ausgegangen, da hab ich in einer Nachtschicht noch welche nachproduziert. ;-) 
Und jetzt gehts flott an die Weihnachtsaufträge, viel Zeit ist ja nicht mehr ... (Hilfe!)


Kommentare:

  1. das war ja ein wunderbar-kunterbunter Marktstand!!!! und die Shirts... SUPER!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja erfreulich, dass dein Marktstand so gut gelaufen ist! Aber an den vielen tollen, bunten Sachen hätte man ja auch schwer vorbeigehen können!
    Die Krokodil-Shirts sind super geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hab am Wochenende immer wieder an dich gedacht und mir die Atmosphäre im Keller vorgestellt...Ich hoffe, die viele Arbeit hat sich nicht nur ideell für dich gelohnt.
    Ganz liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dein Marktstand so gut gelaufen ist! Meine Favoriten sind ja die Giraffen-Shirts, die sind einfach zuuuu schön!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Klingt spannend, was so los war bei dir... Hauptsache du hast dir eine regenbogenbunte Nase verdient (und sie dir nicht erfroren) .. zu schade dass du soooooooo weit weg bist von mir.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, hallo Anneliese,
    der RegenbogenLoop ist angekommen und er ist einfach ganz wunderbar - ganz weich und kuschelig, dabei insgesamt schön fest! Ich freue mich so und hoffe, dass meine Tochter mich den Loop auch mal tragen lässt ;-) Erstmal habe ich ihn aber gut versteckt...
    Ganz herzliche Grüße,
    Kathrin
    PS: Die besten Geschenke sind doch die, mit denen man sich auch selbst ein bißchen beschenkt *räusper*...

    AntwortenLöschen
  7. Muss sehr nett gewesen sein, meine Mama war ganz begeistert und hat mir auch erzählt, dass sie dich getroffen hat. Mal schauen, vielleicht können wir ja nächstes Jahr vorbei schauen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Stand - zum Glück weit weg von mir, sonst wäre ich jetzt arm und der Mann würde mich hauen - ich könnte bei deinen wunderbaren Shirts nie im Leben vorbei gehen und mich entscheiden schon gleich gar nicht - weil ... also ... auch die Krokodile sind der Knaller! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich, daß es so gut gelaufen ist! :)
    Lg

    AntwortenLöschen