Mittwoch, 3. Dezember 2014

Rainbow Loops


Am Sonntag habe ich wieder mal selbst Regenbogenstoff gemacht und ihn dann zu einer ganzen Serie von Loops für den Adventmarkt verarbeitet.
Fünf kuschelwarme Schals, einer mit Sweat-Innerem und einer mit Sternen-Jersey sind dabei entstanden.

Nun bin ich noch am Nähen von einigen Kinder-Shirts.
(Sorry, lieber Insta-Followers, ihr kennt das Bild schon - ich bin leider nicht dazugekommen, noch weitere Fotos zu machen!)

Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschön! Und was für eine Arbeit!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Loops!!!! echt wahr!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!
    Ein bisschen Farbe für unterwegs, wenn das Outfit ansonsten zu trist ausgefallen ist...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. superschön!
    ich hätt auch gerne so einen, aber Dein Markt ist vermutlich vieel zu weit weg
    außerdem steh ich selbst auch auf einem Markt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und echt kitzkatz!
    So ein Regenbogen-Loop wäre genau das Richtige für mich - kann man den irgendwo reservieren bzw. wo wird der Adventmarkt sein?
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alles soooo wunderschön! Ich hab eine Jacke in genau solchen Farben ... da könnte ich ... - du erhellst meinen heute trüben Tag gerade unheimlich - DANKE LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Dürfte ich Dir den unteren einfach mal so abkaufen?
    Wunderschön!

    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silja,
      leider finde ich keine Möglichkeit, dich über Mail zu kontaktieren. Den Loop unten habe ich am Markt verkauft, aber weil die Loops allgemein so gut gegangen sind, habe ich zwischendurch welche nachproduziert und habe nun noch einen ganz ähnlichen hier liegen. Wenn du noch Interesse hast, melde dich bitte per Mail bei mir (Kontakt im Profil).
      Liebe Grüße
      Anneliese

      Löschen
  8. Oh wow, sind die toll! Wo ist denn der Markt? ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen