Dienstag, 23. Dezember 2014

Regenbogenkissen


Noch einmal vor Weihnachten habe ich eine geballte Ladung Regenbogenfarben anzubieten. Eine liebe Kundin von mir hat hier im Blog beim Stöbern die Regenbogenkissen entdeckt, die ich  vergangenes Jahr meiner Schwiegermutter geschenkt habe, und wollte ähnliche für ihre Tochter haben.
Sowas nähe ich immer sehr gerne ... es macht einfach so viel Freude, die vielen Farben aneinander zu reihen, ich bekomme richtig gute Laune dabei. :-)




Gestern habe ich den letzten Auftrag fertig genäht, aber weitere eigene Geschenke habe ich irgendwie noch nicht geschafft. Ich glaube, dieses Jahr gibts für alle einfach Katzenkissen, da habe ich noch einige. ;-)

Verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. wie immer: wunderschön deine Regenbogen-Sachen, in diesem Fall die Kissen!
    eine tolle Stoff-Zusammenstellung! hoffe, die kommen auch gut an!

    LG und frohe und gesegnete Weihnachten!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. ach, da geht die Sonne auf. Wenn ich deine regenbogenbunten Kissen sehe, kommt sofort ein Gute-Laune-Gefühl auf.
    Schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben machen ja auch eine sehr gute Laune- wieder so schön!
    Ganz liebe Grüße und frohes Weihnachtsfest
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Boah!!
    Die Kissen sind wieder wunderschön geworden!!!
    LG und schöne Feiertage
    kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schöne Kissen und dann auh noch in Regenbogenfarben! Wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kissen! Da bekommt man trotz des Grau in Graus draußen direkt gute Laune!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. was für eine Farbexplosion ! die Kissen sind absolut genial und lassen das Herz aufblühen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Immer wenn ich deine genähten Sache erblicke denke ich - wow - diese Farben und ich brauche unbedingt mehr ganz bunte Stoffe! Und demnächst versuche ich mich dann mal an Anleitungen von Dir. Vielen Dank für das Zeigen und Erklären deiner tollen Ideen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Farbexplosion....klasse !
    Liebe Anneliese....ich wünsche euch schöne Weihnachten !
    Sei ganz lieb gegrüßt ....Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Geballte Regenbogenpower gegen trübe Winterstimmung. Sehr, sehr schön!
    Da macht schon das bloße ansehen deiner Fotos Freude. Dankeschön :)

    Ganz wunderbare Weihnachtstage wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle , tolle Kissen !!! Wer da keine gute Laune kriegt, na dem ist acu nicht mehr zu helfen . Ein schönes Fest wünsche ich Dir und Deiner Familie ! LG Robina

    AntwortenLöschen