Montag, 22. Dezember 2014

Schwestern-Schlafanzüge


Einer der letzten Aufträge vor Weihnachten - Schlafanzüge für zwei Schwestern, ähnlich, aber nicht gleich sollten sie sein.
Ich verwende dazu für Mädchen gerne für oben "Leni" von Farbenmix und für unten "Yara" von czm.
Sterne, Mond und Herz sind appliziert, beim von der Kundin gewünschten Plotter-Schriftzug hat mir eine liebe Freundin ausgeholfen, vielen herzlichen Dank nochmal!


Am Wochenende habe ich mit meinen Mädels sehr fleißig gebacken, heute nähe ich noch das letzte Auftrags-Shirt fertig und dann beginne ich - ääääh, zwei Tage vor Weihnachten, ja - mit den eigenen Geschenken. Viel wird das wohl nicht mehr. ;-) Nächstes Jahr plane ich dann mal etwas vernünftiger, hoffe ich.


Kommentare:

  1. Die sind ja richtig toll geworden! Viel schöner als gekaufte!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!! ich muss auch noch welche nähen für das tochterkind, alle zu kurz geworden!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt gebacken! Na wir stecken immer noch bei der einen Kekssorte. Obwohl, viel ist davon auch nimmer da...

    AntwortenLöschen