Donnerstag, 15. Januar 2015

Blockstreifen rot/pink mit Regenbogen


Eigentlich wollte ich mir diesen Winter kein "Willi/Elli"-Shirt mehr nähen, aber mir wird mit den vorhandenen paar Ellis schon langweilig, deshalb habe ich den Schnitt nun doch noch einmal zur Hand genommen gestern und die kräftigen rot-pinken Blockstreifen von der Stoffprinzessin dazu vernäht. Weil wir parallel dazu gestern Abend auch noch ein Ikea-Sofa zusammengebaut haben, bin ich erst spätnachts vor dem Schlafengehen zum Fotografieren gekommen ... und genauso sieht es auch aus, sorry. ;-) Ich schlafe schon halb ...


Den Regenbogen hab ich wieder unter den Ärmeln versteckt und das kleine Täschchen vorne erfüllt seine Schutz-Funktion. :-)

Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. Na soo verschlafen siehst Du gar nicht aus!!!!! Klasse Shirt und der versteckte Regenbogen ist klasse!!!! Ein Highlight auf den zweiten Blick!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na, so sehe ich ja jetzt nicht mal nach 8 Stunden Schlaf aus!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. In mir erwächst immer stärker der Wunsch nach Regenbogen-Ärmelinnenseiten ...
    Erstaunlich, wie gut Rot und Pink doch zusammenpassen. Schön leuchtendes Shirt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, du siehst super aus. Die blonden Haare gefallen mir immer noch einfach richtig gut. ♥ Und das Shirt ist klasse!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes, farbenprächtiges Shirt! die farben stehen dir! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Okay!
    Pink-rot!
    Das ist deine Mischung!!!
    Du hast noch nie so verdammt gut ausgesehen!!!!

    LLLLLLLLLOVE IT!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal wieder begeistert! Ein echtes PowerShirt!
    Liebe Grüße,
    Kathrin
    PS: Hast du meinen Loop gesehen? Den musste ich mir nähen, weil es nix wurde mit "IchleihmirdentollenKitzKatzLoopvonmeinerTochter" :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ein Shirt mit unerwarteten Farbklecksen! Der Clou mit den versteckten Regenbogenstreifen ist genial!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt! Regenbogen gefallen mir auch immer sehr gut, aber bei dem Shirt hätte ich es jetzt nicht gemacht... Bin wohl doch ein wenig altmodisch ;-)).

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein gaaaaaaanz toller pulli, tolle farben ******lg barbara

    AntwortenLöschen
  11. Pink Rot ist einfach eine tolle Kombination! So schön frisch und steht dir ausgezeichnet. Ich finde die Idee mit dem versteckten Regenbogen einen tollen Hingucker, hat definitiv einen Überraschungseffekt!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit den Regenbogenärmeln finde ich immer wieder super genial. Und der Lippenstift passt auch perfekt ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  13. Ui, das wär auch ein Stöffchen für mich! :-)

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist sooo cool mit dem versteckten Regenbogen! Und blond steht dir ausgezeichnet.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist toll und die Farben stehen dir
    Lg
    Kiki

    AntwortenLöschen