Montag, 26. Januar 2015

Kleeblatt-Freundinnen


Für zwei beste Freundinnen habe ich diese Kleeblatt-Shirts genäht. Auf einer Geburtstags-Faschings-Party wollen die beiden als Kleeblätter gehen und auch danach sollen die Shirts noch tragbar sein.
Weil die beiden gleich alt, aber sehr unterschiedlich in Größe und Statur sind, haben wir uns für den Schnitt "Klein Fanö" und "Fanö" von Farbenmix entschieden, der sich wunderbar auf die unterschiedlichen Bedürfnisse anpassen lässt.
Das linke Shirt ist bis auf den Wellen-Saum nach dem Originalschnitt genäht, das rechte Shirt ist nach unten hin A-förmig ausgestellt. Kleeblätter und Marienkäfer sind wie gewohnt appliziert.


Startet gut in die neue Woche!
Bei uns noch fünf Tage bis zum nächsten Ferienbeginn ... wir freuen uns schon. :-)

Kommentare:

  1. Hach, die würd ich zu gerne angezogen sehen! Das wird ein Anblick! Sehr schön geworden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind echt super klasse!!! So schön leuchtend und doch nicht kunterbunt ;) und auf jeden Fall auch ohne Party tragbar :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine wunderbare idee! sie sehen toll aus! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind traumhaft! Besonders der Wellensaum hats mir angetan!
    Lg,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja entzückend geworden! Vor allem diese süßen Marienkäferchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Was sind die schön! Grün ist ja eine meiner Lieblingsfarben und Glück können wir alle gebrauchen.
    Wunderbar!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Mann, sind die schön farbenfroh! Da werden zwei kleine Kleeblätter aber gewaltig strahlen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wieder wunderschöne Shirts gezaubert! Wow!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen