Mittwoch, 7. Januar 2015

Monster auf Grün


Hallo im neuen Jahr!
Ich hoffe, ihr seid alle gut angekommen in 2015? Mit vielen guten Vorsätzen im Gepäck?
Wir haben gestern unseren letzten Weihnachtsbesuch absolviert und da konnte ich meinem kleinen Neffen sein grün-schwarzes Monstershirt übergeben.
Bin nicht ganz sicher, ob es gefährlich genug geworden ist für die anderen Jungs im Kindergarten ... mit vier hat man da schon recht hohe Ansprüche.


Für meine Schwägerin habe ich noch einen bunten Loop genäht. (Eigentlich hatte ich ein Regenbogenkissen geplant, aber nachdem meine Juki seit der Handtasche für meine Stiefmutter auf ein Service wartet, musste ich auf die Overlock ausweichen.)


Heute ist mein erster "normaler" Näh-Tag seit Wochen, ich freu mich schon darauf. :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke! Das Monstershirt würde selbst meine Süße sofort anziehen, sie wünscht sich nämlich eines zum Geburtstag (ich geh dann mal auf Stoffsuche) und der Loop sieht so herrlich kuschelig aus! Klasse, alle beide!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schön-gefährliches Monster! Ich bin sicher, es wird ausführlich bewundert.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins nähjahr! Sophina

    AntwortenLöschen
  3. also, das monstershirt ist ja sowas von cool! da MÜSSEN sich die anderen kinder im kiga ja einfach fürchten. geht gar nicht anders! :-)
    und der loop. hammer!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Cooler geht fast nicht mehr! ;) Also wenn da die anderen Kindern nicht schreiend davon laufen weiß ich auch nicht...

    Und deine Loops sind sowieso immer der Knaller! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das Monstershirt ist sehr cool!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt und der loop, schon wieder diese tollen Farben! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, definitiv gefährlich genug !!! Genial gefährlich !!! Ich bin ein grosser Fan Deiner Applikationen, gerade habe ich eine Amelie für meine Maus fertiggenäht, und so eine ähnliche "Love-Cat" draufappliziert, wie ich hier schon mehrmals bei Dir im Blog gesehen habe. ich hoffe, das ist ok für Dich, wenn ich das Kleid in meinem Blog zeige ? Selbstverständlich mit Hinweis dazu, dass die Idee Katzen-Appli von Dir stammt .
    Ich wünsche Dir und Deiner Famile ein tolles, kreatives Jahr 2015 ! Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht monstermäßig aus - genial, dieses Neon-Grün! Und der Loop ist sowieso toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen