Montag, 2. Februar 2015

Katzen-Patch-Leni


Dieses Wochenende ist meine jüngste Nichte schon zwei Jahre alt geworden.
Gerne trägt sie meine genähten Sachen, deshalb habe ich natürlich mit Vergnügen wieder etwas Neues für sie gemacht. 
Normalerweise kann ich ja kaum ohne Appli nähen, aber bei einem Stoff wie diesem darf eigentlich nichts mehr dazu, da ist schon mehr als genug drauf. Die kleine V. mag Katzen zum Glück genauso gerne wie wir. (Leider weiß ich nicht mehr, wie der Stoff heißt, und am Rand ist auch nix aufgedruckt ... nur falls jemand fragen sollte - sorry!)
Aber dafür mussten dann gepatchte Ärmel sein.


Bei uns sind diese Woche Semesterferien. Wir wollten zwar nichts Großes unternehmen, aber, da auch mein Mann Urlaub genommen hat, ein paar Dinge erledigen ... nun hat mich am Wochenende eine fiese Erkältung erwischt, mal sehen, ob ich trotzdem irgendwas schaffe.

Startet gut in die neue Woche!

Schnitt: "Leni" von Farbenmix in 98/104

Kommentare:

  1. Das Shirt ist so süss geworden und kommt sicher sehr gut an. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Kätzchen sind ja toll - der Stoff ist wirklich entzückend! Das Shirt ist sehr niedlich geworden, und die gepatchten Ärmel passen super dazu!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Das Shrit ist absolut süß geworden! Vorallem der Katzenstoff...
    Schöne Woche!!
    Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Fein gepatcht! Das wird bestimmt heiß geliebt. Bei uns sind ab nächste Woche Ferien...uaaah (hoffentlich bleibt der Schnee liegen). Dir wünsche ich, dass sich die blöde Erkältung bald verdrückt. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Dir! Das Katzenshirt ist super-hübsch, Deine gepatchten Ärmel machen einfach aus allem einen Hingucker!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Zusammengestückelte Ärmel und Katzenmotiv... das geht auch ohne Applikation als dein Werk durch :-)

    AntwortenLöschen
  7. ganz mein Beuteschema, schön geworden!

    AntwortenLöschen