Dienstag, 17. Februar 2015

Mission Kuschelhase


Für den Sohn einer lieben Kundin durfte ich ein ganz besonderes Shirt nähen: Der Lieblings-Kuschelhase sollte als Applikation vorne drauf kommen.
Dazu hat sie mir über meine FB-Seite ein Foto vom Kuschelhasen geschickt und ich habe mein Bestes versucht, den 3D-Hasen in eine flache Appli umzuwandeln.


Das zerbrochene Knopfauge sollte auf dem Shirt wieder heil sein; mit den Knöpfen haben wir ein wenig herumexperimentiert, bis die passende Version (zwei verschieden große grüne Knöpfe) gefunden war. 


Nun hoffe ich, dass F. sich zu seinem 6. Geburtstag Ende Februar über das neue Shirt freuen wird, das seine Mama für ihn geplant hat. :-) 


Schnitt: Farbenmix "Hilde", 122/128
Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Natürlch wird sich F. freuen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich bin richtig hingerissen von dem kleinen Kerl. Egal ob in 2D und in 3D. Deine Umsetzung ist wunderbar! Dickes Kompliment!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Idee und du hast sie toll umgesetzt ♡
    Ganz ganz sicher wird sich F. darüber sehr freuen :)
    Liebe Grüße aennie

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja total knuffig! Allein schon das Original ist dufte und dann noch so verewigt. ;-) ♥ Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja sowas von süss! unglaublich! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt super gelungen!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da freut er sich bestimmt riesig drüber. Sieht ja auch klasse aus! So schön

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's ganz zauberhaft, Anneliese!
    Lass dich herzlich grüßen von
    AstridDine so ganz langsam vom Planeten Karneval zurückkommt...

    AntwortenLöschen
  8. Auch Gott, ist das eine süße Idee!
    Deine Umsetzung ist mal wieder klasse.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Appli!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Ein Meisterwerk!
    Sicher eines deiner Besten!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja perfekt vom Kuscheltier umgesetzt! Besser geht überhaupt nicht! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich in Perfektion umgesetzt! Super Idee und super gemacht!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Großartig ist er geworden!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  14. Dein Bestes ist wieder einmal genau richtig - ist ja täuschend ähnlich geworden, ganz süß!

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Applikation! Aber mir gefällt am allerbesten die tolle Teilung der Ärmel und der schulterpartie! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Staaaaark! Eine Hammer-Appli! Ich bin schwer begeistert von dem Shirt!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. was für unglaublich detailierte Appli total schön . Der Lieblingskuschelhase ist sehr gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  18. das gefällt mir sehr gut. Eine tolle Appli

    AntwortenLöschen