Freitag, 20. März 2015

Lätzchen-Parade


Zwischen den Quilts, an denen ich gerade werke, habe ich, weil ich auf Material warten musste, doch "schnell" etwas anderes genäht - einen Auftrag über 30 Baby-Lätzchen. :-)
Bei uns im Ort gibt es einen tollen Verein, der neben vielen anderen Aktivitäten auch alle neu geborenen Babys mit einem kleinen Geschenk-Paket begrüßt. Bis zuletzt war da ein von mir genähtes Spucktuch mit dabei, demnächst wird es eins von diesen Lätzchen sein.


Genäht sind sie alle nach dem Freebook von Farbenmix - vorne Jersey, hinten Stretch-Frottee, ganz weich und kuschelig.




Habt ein schönes und gemütliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein farbenfroher Haufen. Die sind echt toll geworden und kommen sicher sehr gut an.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr löblich, sehr schön aber schockierend viele... bei der Vorstellung 30 Lätzchen zu nähen, falle ich ins Koma... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah! Schön, jetzt sind sie fertig! Na, das ist eh beinahe ein Jahresvorrat...
    Gerade eben ist der Schnitt angekommen. Vieln Dank!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber fleißig! Ich mag das einfach - so viele bunte Sachen auf einem Haufen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 30 Stück!! . Mir wäre da schon nach 10 Stück die Puste ausgegangen. Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen. Die kommen bestimmt super an......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen