Dienstag, 10. März 2015

Patchshirts


In den letzten Tagen habe ich einige Shirts mit gepatchten Ärmeln genäht, das macht mir immer viel Spaß. :-)
Eine orangefarbene Katzen-"Leni" mit gepatchten Ärmeln in 134 hat eine liebe Kundin bestellt, die anderen Shirts habe ich für mein Regalfach im ein.fach in Wien 8 produziert.
Ich steh ganz besonders auf das kleine Shirt aus dem türkisfarbenen "Hippus"-Stoff, in den kleinen Größen sehen die Shirts immer so entzückend aus, finde ich. Hach. ;-) Liegt wohl daran, dass meine eigenen Kinder schon kleine Erwachsenengrößen tragen ...

Schnitte: Farbenmix "Leni" und "Xater"

Kommentare:

  1. Die Shirts sind alle super schön geworden. Da kann ich mich gar nicht entscheiden was mein Favorit ist. Toll geworden mit den Armpasches.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. die katzen sind zum fressen!!!!!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts finde ich klasse! Die Stoffe sind genial! ♥
    LG Diana

    AntwortenLöschen