Montag, 2. März 2015

Rainbow-Elodie


Vor drei Jahren habe ich so ein Kleid schon einmal für meine Große genäht, jetzt durfte ich es nochmal in 134/140 machen.
Ende der Woche wird ein Geburtstagskind damit die Königin seiner Regenbogenparty sein. :-)

Startet gut in die neue Woche - schon März, yeah!

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön. Und mehr Regenbogen geht wirklich nicht. Die Farben leuchten so wunderschön.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Königin wird sicher "erstrahlen" mit diesem Kleid!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön! Sowas würde ich auch als Erwachsene tragen (okay, dann vielleicht mit schwarzem statt geringelten Oberteil :D )

    AntwortenLöschen
  4. superschön, meine tochter wäre begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Grandios! Schade, dass ich sowas meinem Kleinen nicht anziehen kann^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön! Ich muss auch mal wieder eines nähen. Ich liebe Regenbogenkleider.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen