Donnerstag, 9. April 2015

Cat MAlotty


Nach längerer Pause mal wieder bei RUMS dabei ... aber einen neuen Schnitt hab ich nicht wirklich zur Hand genommen. Noch eine MAlotty hier - ich mag den Schnitt sehr, diesmal mit Katzen-Gucklöchern. 


Gestern war es leider gar nicht sonnig und mild, da war mir beim Fotografieren draußen mit meinen frühlingshaften Halb- bis Dreiviertelärmeln ziemlich kalt ... und entsprechend freundlich hab ich es geschafft dreinzugucken. ;-)



Hab mir dann einen warmen Pelz von drinnen geholt - Kater Maxi.


Jersey bei Stoffprinzessin.
Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. Rot steht dir einfach echt gut! Vor allem Kombination mit dem Schwarz!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Katzengucklöchern! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter Dauerbrenner - top! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Schnitt, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt steht dir auch hervorragend. Eine sehr schöne Version...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolles Shirt. Ein sehr schöner Schnitt und das rot steht dir gut.
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr , sehr genial! Wie gehts denn dem Maxi?

    AntwortenLöschen
  8. ...ich kann mich nur anschließen : steht dir ausgezeichnet!! ..und die Kitzkatzgucklöcher solltest du dir patentieren lassen ;) supercoole Idee !!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen