Freitag, 24. April 2015

Endspurt - Regenbogen-Katzen-Krabbeldecke zugunsten von Sly


Ihr Lieben, heute gehts in den Endspurt mit der Versteigerung dieser Krabbeldecke zugunsten des kleinen Sly. Hier könnt ihr alles über seine Geschichte nachlesen.
Anfang Mai soll Sly nun operiert werden ... und alles Drumherum kostet viel, viel Geld, deshalb wollen wir noch fleißig sammeln und wir hoffen auf eure Unterstützung dabei.
Aktuell hält Eva mit 90 Euro das höchste Gebot für die Regenbogen-Katzen-Krabbeldecke (DANKE, Eva!) - bis heute Abend 21 Uhr könnt ihr sie noch überbieten. Dazu bitte hier entlang (Beitrag gleich hier drunter; bitte keine Gebote in diesem Post hier).
Ab einem Erlös von 100 Euro kann ich die Decke auf Wunsch gerne auch noch personalisieren, also zB nachträglich einen Wunschnamen an gewünschter Stelle, in gewünschten Farben applizieren. :-)

Viel Spaß/Erfolg beim Bieten! :-) Danke fürs Mitmachen!
Hier findet ihr die weiteren Elfen-Auktionen dieser Woche, klickt doch mal rein!

1 Kommentar: