Montag, 13. April 2015

Hier helfen Elfen - Ohnezahn für Sly


Heute starten wir hier unsere erste Versteigerung zugunsten des kleinen Sly.
Schon im vergangenen Jahr habe ich einmal bei einer Elfen-Aktion mitgemacht, als es darum ging, die  krebskranke Natalie zu unterstützen, und nun brauchen der erst 15 Monate alte Sly Schader und seine Familie unsere Unterstützung. Sly hat einen Hirntumor am zentralen Nervensystem, die entscheidende OP, mit der er vielleicht wieder ganz gesund werden kann, soll in einer Privatklinik erfolgen, und die Kosten dafür werden leider nur zum Teil von der Krankenkasse übernommen. Für den großen fehlenden Restbetrag wird nun fleißig gesammelt und da wollen wir uns mit beteiligen. (Hier könnt ihr alles über Slys Geschichte nachlesen.)



Ich sage bewusst "wir", denn diesmal mache ich nicht alleine bei der "Hier helfen Elfen"-Aktion von Daniela, Nadine und Christiane mit, sondern gemeinsam mit meiner älteren Tochter. L werkelt ja sehr gerne, derzeit am liebsten in den Bereichen Häkeln und Loomen.
Für "Hier helfen Elfen" hat sie einen kleinen Ohnezahn-Drachen geloomt.


Hier seht ihr sie mit einem (kleinen *g*) Teil ihrer geloomten Werke (das sind hauptsächlich Drachen, dazu zwei große Pudel, eine Katze, ein Hase und noch ein paar andere Dinge) ... ausnahmsweise auf ihren Wunsch gerne mit Gesicht:


Der Ohnezahn, den sie für euch zur Versteigerung geloomt hat, besteht aus ca. 300 schwarzen original Rainbow Looms (Choon's Design Original). Vom Kopf bis zum Schwanzende ist er knapp 14 cm lang, Flügelspannweite ebenfalls ca. 14 cm. Er ist nach einer Anleitung von Cortney Nicole auf deren YouTube-Kanal geloomt.
Die Auktion beginnt heute, 13.4., mit Veröffentlichung dieses Posts und endet am Freitag, 17.4., um 21 Uhr. Mitbieten kann jeder ab 18 Jahren, es handelt sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken, der Erlös geht zu 100% auf das Spendenkonto von Sly.  
Die Versandkosten weltweit übernehme ich.
Hier im Blog habe ich anonyme Kommentare nicht zugelassen - wenn du also kein Blogger-Konto hast/bei Google nicht registriert bist und trotzdem mitbieten möchtest, kannst du mir ein Mail an speedyneko-ät-aon-punkt-at schicken mit deinem Gebot, dann stelle ich den Kommentar gerne für dich ein.

Viel Spaß beim Bieten!
Hier findest du die weiteren Auktionen dieser Woche zugunsten von Sly.



Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich biete 12 Euro ;-)
    Und meine Hochachtung - meine Mädels loomen zwar auch gern, aber sooooo viel Ausdauer für die elendslangen Anleitungen haben sie nicht...
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Babsi!
      (Ich gebs gern weiter!)
      LG Anneliese

      Löschen
  2. Was? Überboten? Na das kanns ja nicht sein! *g* 17€!

    AntwortenLöschen
  3. Geht ja gar nicht! 20 Euro!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen