Montag, 27. April 2015

Kran-Kleid & Danke!


Zum Wochenstart mal ein etwas "anderes" Kleid. Die Enkeltochter einer lieben Kundin mag besonders gerne Baukräne und Windräder (die zur Energiegewinnung). Zunächst mal haben wir deshalb einen Kran als Motiv ausgewählt und ich habe ihn auf ein "Olivia"-Kleid in Größe 98/104 appliziert, das war eine ziemlich fitzelige Angelegenheit mit den vielen Verstrebungen. Zum Glück hatte ich gerade an dem Tag, wo das Kleid genäht werden sollte, vormittags eine längere Zugfahrt anstehen, weil meine Große unerwartet zur Kieferorthopädin musste - da hatte ich genug Zeit, mit der Nagelschere all die kleinen Teilchen dazwischen herauszuschnippeln. ;-) Als wir nachmittags dann wieder zuhause waren, musste ich "nur noch" applizieren und das Kleid zusammennähen.


Vielen lieben Dank an alle, die vergangene Woche auf die Regenbogen-Krabbeldecke zugunsten von Sly mitgeboten haben!!! Sie geht für 120 Euro an All My Thoughts, ganz herzlichen Dank! Ich schicke die Decke noch heute auf die Reise zu dir!


Startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Der Kran ist einfach ein Hit! Fizzelei - das ist ja fast noch untertrieben für diese Arbeit! Schade, dass ich am Freitag nicht mehr in Computernähe war. Aber macht nix, die nächste Chance auf ein Kitzkatzsches Teil kommt bestimmt.

    AntwortenLöschen
  2. So eine Fuzzlerei!!
    Super schaut das Kleid aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hier würde mein Großer sogar ein Kleid anziehen. Die Applikation ist klasse und so viel Arbeit! Wunderschön!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen