Donnerstag, 16. April 2015

Rainbow Diamonds Willi/Elli


Vor einigen Tagen hat jemand in einer österreichischen Stoff-Facebook-Gruppe eine österreichische Quelle für diesen Diamanten-Jersey gesucht. Ich hab den Stoff gesehen und gedacht, Waaaah, den brauch ich. Und ob es den in Österreich wo gibt, war mir dann herzlich egal, ich hab ihn einfach direkt bei TygLycka Sweden bestellt (tatsächlich gibt es ihn in Österreich anscheinend bei "Stoffschwester", aber so geduldig war ich nicht). Am 11.4. bestellt, am 15.4. in der Post gewesen, ausgepackt, gewaschen, getrocknet, vernäht. :-)
Eigentlich wollte ich eine "Joana" machen, aber irgendwie hats mich dann plötzlich gefuchst, eine Sommerversion von meinem Winter-Standardschnitt "Willi/Elli" zu versuchen.
Und nun bin ich nicht sicher, ob ich das mag.
Was meint ihr denn so?


 (Auf jeden Fall mag ich, dass die Bäume jetzt nicht mehr kahl sind und der Kirschbaum blüht!)


Und ich glaube, das neue Shirt ist auch recht ok. 


Aber beim nächsten Mal nehme ich doch Joana. Oder V-Raglan. Oder ... mal sehen. ;-)


Dies hier kommt mal zu RUMS. Und bis morgen könnt ihr hier im Blog noch bei der Versteigerung von Ohnezahn zugunsten des kleinen Sly mitmachen. (Ab Montag versteigere ich dann eine kitzkatzige Regenbogen-Katzen-Krabbeldecke, Vorschaubilder auf Instagram.)

Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,
    das sind seeehr schmeichelhafte Farben für dich :-) stehen dir ausgezeichnet.
    Vielleicht könnten die Schultern einen Tick schmaler sein...? Aber nur vielleicht ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist voll klass! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das Shirt steht dir sehr gut!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Warum sollte das denn nicht gehen mit Willi/Elli und kurzen Ärmeln? Das ist doch eine schöne Alternative!
    Der Stoff in der hellen Grundfarbe ist irgendwie ungewohnt an dir, aber SCHÖN! Steht dir wirklich gut!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Ein ungewohnte Farbkombi! Ich mag das so wie es ist!

    AntwortenLöschen
  6. diamonds are a girl´s best friend ... sehr schön!

    herzliche grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist wirklich ein Traum. Und ich finde, der Schnitt steht Dir auch super!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Wie du den Stoff einkaufst, find ich genial - ich bin auch manchmal so "spontan" und will diesen gleich haben... :-)

    Das Shirt ist nett, aber ich würd noch einen anderen Schnitt versuchen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen