Dienstag, 14. April 2015

Rainbow Mini Swap


Vor einiger Zeit habe ich euch schon davon erzählt, dass ich auf Instagram beim "Rainbow Mini Swap" mitgemacht habe. Nun ist endlich mein Rainbow Mini in New Mexico bei seiner Besitzerin eingetroffen (uhh, war das spannend, auf US Postal Service den laaangen Weg mitzuverfolgen!) und ich kann euch den Mini zeigen! :-) Hier ist er also. Ich hab mich bemüht, ein Muster zu wählen, das - so hoffe ich - dem Geschmack meiner Partnerin möglichst entspricht (eher als meinem, das ist der Grundgedanke).


Auf der Rückseite hab ich mich voll ausgetobt und die geforderten Angaben - Swap-Name, Namen der Swapper und Datum - alle appliziert. :-)



Und jetzt kommt das Allerallertollste - nämlich, was ICH bekommen hab. Meine Partnerin, Crazy Dutch Bird Quilts, hat mir diesen traumwunderfantastischtollen Mini hier geschickt. Ich hab mich sooo gefreut!!! Danke!!!!


Zuletzt möchte ich euch noch an unsere gestern gestartete Auktion zugunsten des kleinen Sly im Rahmen von "Hier helfen Elfen" erinnern. Noch bis Freitag könnt ihr hier im Blog auf einen von meiner Großen geloomten süßen Ohnezahn bieten.



Verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Wunderschön die Quilt! Die Farben leuchten so toll!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da haben sich genau die richtigen SWAPerinnen getroffen, wie mir scheint. Beide absolut wunder, wunderschön! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Beide Mini-Quilts sind total schön! Und der mit den Katzen für Dich - wie für Dich gemacht ;-))
    Link geht übrigens nicht, das "e" im "fuer" muss weg ;-)
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Was ne schöne Sache! BEIDE sind sooo schön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Der Katzenquilt, den Du bekommen hast, ist wunderschön - und passt genau zu Dir! Dein Rainbow-Quilt ist auch super schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ist das toll! Da hast du echt einen wunderbaren mini erhalten und so passend fuer dich! Regenbogen und Katzen! Ich hoffe, es hat dir Spass gemacht und wir treffen uns wieder irgendwo :)

    lg
    A.

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Ich bin platt! Beide sind wunderschön!
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow und nochmal wow! Nicht nur, was du gezaubert hast ist ein Traum, sondern auch der Inhalt deines Päckchens, ich glaube da muss ich mal eine Bestellung, bzw. einen Wunsch an Crazy Dutch Bird Quilts schicken.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  9. Da würd ich mich auch freuen - allerdings könnte ich nicht so toll tauschen!!

    Ganz besonders!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen