Dienstag, 5. Mai 2015

Katzen-Schwestern-Kleider


Vergangenes Jahr habe ich so ein ähnliches Katzenkleid in Größe 68 schon mal für einen Auftrag genäht - damals sollte es ein Geburts-Geschenk für eine liebe Freundin einer Kundin sein.
Nun hat sich die damals Beschenkte bei mir gemeldet und wollte ihrerseits einer Freundin ein Geschenk zur Geburt deren Tochter machen ;-). In dem Fall gibt es aber bereits eine große Schwester und deshalb müssen es nun zwei Katzenkleider sein, natürlich zusammenpassende.
Das kleine Kleidchen ist wieder miniLOU von ki-ba-doo in 68, das große Kleid ist eine angepasste Amelie von Farbenmix in 98/104.
Die beiden Kleider haben inzwischen die Reise nach England angetreten, wo die zu Beschenkenden wohnen. kitzkatz goes Great Britain. ;-)


Verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. die katzenkleidchen sind genial!!!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Kleidchen sind sooo bezaubernd.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja: kitzkatz goes around the world! Und das ist gut so! ;)

    Wieder sehr hübsche Kleidchen! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen