Dienstag, 12. Mai 2015

Pferde-Elodie mal zwei


Hier sind wieder mal zwei Kleider, die ich für zwei Schwestern nähen durfte - "Elodie" von Farbenmix einmal recht groß in 134/140 und einmal ganz klein im 86/92, so süß! Zum Thema "Pferde" mit Türkis durfte ich mich austoben und habe auf jedes Kleid acht Applis gepackt, eine Menge Arbeit! ;-)
Schade, dass ich die Kleider nicht an den Mädchen beim Drehen sehen kann ... sieht bestimmt zuckersüß aus.


Verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. So ganz unregenbogig, musste ich zweimal hinsehen ob das deins ist... die Vorgabe Pferdekleid in türkis hast du ganz großartig umgesetzt.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Kleider !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Schnitt habe ich gestern auch bestellt. :) nähst Du die Kleidchen mit Reißverschluß?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbarerweise brauchen sie keinen RV, wenn sie aus Jersey sind, darüber bin ich sehr froh! (-:
      Liebe Grüße
      Anneliese

      Löschen
  4. Oh echt schöne Kleider... der Schnitt ist echt sehr sehr schön... und auch die Umsetzung mit den Pferden schaut echt klasse aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Toll ! Diese Kleider werden bestimmt die Lieblingskleider der zwei Mädels ! Lg Robina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viel Arbeit und so viel Liebe <3. Toll! Die große Elodie würde hier auch mit Kusshand genommen ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Soooo wundervoll, das muss ich gleich meiner Freundin Nadelfee schicken, die wird sicherlich auch hin und weg sein. LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. So ein Kleidchen würde meinem Mädel auch supergut gefallen! Sehr süß!!! Den Schnitt habe ich bereits seit einer Weile bei mir liegen, Stoff liegt auch schon parat. Ich muss mich endlich einmal dranbegeben und sollte nicht ständig solche unnützen Accessoires wie Coffee Cozys nähen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Okay, Elodie... ist notiert!
    Schickst du mir bitte akut ein Päckchen Zeit DAMIT ICH ENDLICH WIEDER NÄHEN DARF!
    Bussi

    AntwortenLöschen