Dienstag, 26. Mai 2015

Regenbogen-Ecken-Kiara


In der zweiten Woche von Let's Farbenmix bei Nelli bin ich nur mit einem Kind dabei, aber dafür bin ich nicht so spät dran wie in der ersten Woche. Ich habe meinem Fast-Teenie noch eine "Kiara" genäht - da waren schon die winterlichen Langarm-Versionen sehr beliebt, deshalb haben wir da jetzt ein Kleid mit kurzen Ärmeln nachgelegt. :-)
Vor einigen Wochen habe ich in den Farbenmix-Inspirationen die tolle Idee entdeckt, "Kiara" mit Godets zum Drehkleid aufzupeppen - das musste ich unbedingt nachnähen.


Glücklicherweise war meine Tochter meinen Plänen nicht abgeneigt ... und auch beim Farbschema treffen wir uns nach wie vor ganz gut in der Mitte: Schwarz und Regenbogen.
Bei den Fotos nehme ich, was ich bekommen kann. ;-) Bin ganz happy, dass ich sogar eine Vorführung des Dreh-Effektes gekriegt habe ... auf den Hintergrund konnten wir da nicht mehr achten, so viel Zeit schenkt sie mir dann auch wieder nicht. *g*


Immerhin konnten wir die einzigen zwei Minuten Sonnenschein des Tages für diese Bilder nutzen.


Verlinkt bei Let's Farbenmix, Creadienstag und Teenspoint.

Kommentare:

  1. Das ist ja wunderbar gelungen - die perfekte Kombination von Schwarz und Regenbogen! Mit den bunten Godets ein perfektes Drehkleid!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein kleid mit wow-effekt!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz-bunt ist überhaupt immer toll! Todschick ... würd ich deiner Tochter glatt mopsen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein Regenbogenkleid, da muß man einfach hinschauen und sich freuen .... sehr schön ! Kind freud sich sicher rießig darüber :)
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Kiara auch bei dir, und dann noch so eine schöne! Wäre genau mein Farbschema: schwarz & bunt...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön :) ich mag schwarz mit bunt, dann leuchten die Farben so schön!
    Interessant ist auch der Hintergrund ^^. Riesen Fenster & coole Tapete ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Das steht ihr wirklich hervorragend!!
    Sehr schönes Kleid!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje, NOCH so ein toller Schnitt, den ich noch nicht kannte ... Mein Wunschzettel wird immer länger!

    Ein sehr tolles Kleid, sehr Kitzkatz und so einzigartig 😍

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen