Donnerstag, 28. Mai 2015

Statement Shirt


In meinem Leben läuft nicht immer alles rund. Manchmal komme ich besser damit zurecht und manchmal schlechter. Gestern war ein eher blöder Tag, so unterm Strich, und da hatte ich spätnachmittags plötzlich Lust, genau dieses Shirt zu nähen.


Der Spruch ist nicht von mir, den habe ich vergangenes Jahr mal bei einem Handmade-Markt auf einer Fliese gelesen und gleich abgespeichert. Passt super in die heile Blogger- und Facebookwelt, hier ist ohnehin immer alles viel zu glatt und perfekt. Na, nun wisst ihr, was ich davon halte. ;-)
Und zu meinem Nähstil passt er auch, ich halte mich nicht lange mit Perfektion auf - mir geht's mehr um Kreativität, Spaß und Tempo.




Das Top ist das Drunter von MAlotty (ki-ba-doo), das trage ich diesen Frühling am liebsten.



Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. Du hast immer unglaubliche Ideen! Ich find die Schrift so cool angebracht, also pink auf rosa und rosa auf pink, da wäre ich glaube nie drauf gekommen... ich hätte mich wieder nach einem einfarbigen Stoff umsehen müssen! Die Idee merk ich mir! Und ich muss sagen: So etwas unbunter als sonst mit den Regenbogenfarben steht dir ebenfalls ausgezeichnet gut!

    AntwortenLöschen
  2. In keinem Leben läuft alles rund - da machen sich viele was vor... behaupt ich jetzt mal so! :-)

    Der Spruch ist GENIAL!!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir zu, Claudia! Wenn jeder genau das schreiben würde, wonach ihm manchmal- grrrrr- ist.... ohje, sage ich nur.
      Das Shirt von Anneliese ist wieder mal genial. Den Spruch habe ich auch gespeichert. Sicherheitshalber!
      LG, Magdalena

      Löschen
    2. Naja, vielleicht gibt's ja manchmal auch noch was dazwischen. Zwischen Rosarot und Grrrrr. Da bin dann jedenfalls ich. :-)
      Liebe Grüße
      Anneliese

      Löschen
  3. So cool! Ich stimme dir zu, dass die heile Nähwelt manchmal gar zu rosarot ist. Aber sie ist auch ein guter Gegenpol zum Alltag mit all seinen Tücken!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anneliese, der Spruch ist GENIAL! Gefällt mir in meiner Eigenschaft als Lektorin gleich noch mal so gut *gg* Den merk ich mir. Und ich trau mich kaum zu sagen, wie PERFEKT dir das mit den Streifen allüberall mal wieder gelungen ist ;)

    Und: ein RUNDES Leben wäre doch langweilig. Ohne Ecken und Kanten, glatt, ereignislos - wer will das schon!?

    Ich mag das Shirt sehr an dir <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Selten so gelacht über ein Statement! Ich wünsche dir ein paar bessere eckige Runden in nächster Zeit!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Also erstmal sind die Buchstaben auf dem Stoff ja.wohl absolut genial!!! Und dann...ja, bin ich denn die einzige, die die Buchstaben gerad ne Ewigkeit angestarrt hat, bis sie's verstanden hatte??? Ich bin doch gar nicht blond! *lol* Ich schiebe die Schuld mal aufs kleine Bild auf dem Handy ;-) sehr cooler Spruch!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  7. *lach* das ist echt cool :) Und die Idee mit den umgekehrt-farbigen Buchstaben gefällt mir auch ungemein! Passender gehts ja gar nicht!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Nicht perfekt? Pah! Dass ich nicht lache! Sagt jene Frau die 14 Buchstaben akkuratest annäht... Ich glaub dir kein Wort!

    AntwortenLöschen