Donnerstag, 4. Juni 2015

Always ...


Zur Feier des Donnerstags hab ich mir noch ein ärmelloses Shirt genäht, genau wie letzten Donnerstag. Heiß genug ist es ja inzwischen wunderbarerweise.
Und ganz im Sinne des Anti-Perfektionismus von letzter Woche ist auch die dieswöchige Appli ausgefallen. ;-)


Da wollte ich mir nämlich "keep going" aufs Shirt schreiben, und zwar aus demselben Punktestoff in Schwarz/Grau, den ich in der Rotversion fürs Shirt verwendet hatte. Wollte. Nun ja.
Und dann dachte ich, es wäre doch toll, wenn die grau-schwarzen Punkte in den Buchstaben EXAKT auf die rot-roten Punkte passen würden, und habe die Appli-Buchstaben genau so platziert.


Und dann?
Hab ich das Shirt fertig genäht und anprobiert. Ja, lustig, denn da habe ich gemerkt, dass mein Schriftzug genau unter der Brust steht ... blöder kann es kaum aussehen, wirklich.
Kurz hab ich mich geärgert ... aber zum Ärgern ist mir meine Zeit eigentlich zu schade, deshalb habe ich dann einfach noch "always" oben drüber appliziert.
Na, geht doch.
Da hab ich das mit den exakten Punkten dann aber nicht mehr beachtet.


Feck Perfuction und so. ;-)
Deshalb ist dieser Schriftzug nun also absichtlich nicht gerade, mhm.



Verlinkt bei RUMS.
Schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Super! Ganz im Sinne: Born to be real, not to be perfect!!!
    ein schönes heißes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. So muss es sein, du Liebe! Du machst das schon!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. perfect! einfach wunderbar! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Brüste sind wirklich lästig für Shirt-Motive! Meine Schwester hat ein Brontosaurus-Shirt - im Sitzen wird aus dem Brontosaurus eine Schildkröte :D
    Dein Shirt finde ich klasse, mit dem "always" gut gerettet. Die passenden Punkte bei der Schrift sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Spruch Feck Perfuction wirklich!!!!

    Dein Top ist wieder top! Die Schrift wäre bei mir unter den Brüsten nur im Kopfstand zu sehen :-)))))

    Schönen (Näh)Feiertag!
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. ...just keep going - sch.... auf Perfektionismus...
    Ich find dein shirt Klasse!! Rot steht dir ausgezeichnet! ...und deine Applis sind immer akurat gearbeitet. Da tust dir echt immer etwas an.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einzigartig - ich schließe mich der Eva an!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen