Montag, 8. Juni 2015

Basic Strandkleid Nr. 1

***Werbung***


Das neue Basic Strandkleid von ki-ba-doo ist online und ich darf euch heute meine erste Version in Rot-Rot zeigen.


 Für meine erste Version habe ich die Belege und den Tunnel außenliegend vernäht. Diese schöne Idee stammt nicht von mir - will mich da nicht mit fremden Federn schmücken ;-) -, sondern die hab ich mir in der Probenähegruppe von Susanne abgeguckt, deren Beispiel mir so gut gefallen hatte.


Der Schnitt ist superschnell genäht und wird bei uns garantiert ein Lieblingsteil für den Sommer.
Morgen zeige ich euch meine Regenbogen-Variante.


Schnittmuster "Basic Strandkleid" zur Verfügung gestellt von ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Ein super schönes Kleid, Deine rote Variante gefällt mir schon sehr gut. Ich bin aber mal auf die Regenbogenvariante gespannt.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. so eine hübsche frau ganz in rot! perfekt!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto mit all den Blüten der Strauchpäonie. So viele differenzierte Rottöne!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Kleid, raffinierte Details und die verschiedenen Rottöne... gefällt mir. Steht dir sehr gut!
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Einheitliches rot mag ich gerne an dir! Die Belege - aber vorallem der Tummel außen - sind sehr, sehr genial. Nur die Klapperl auf deiner Brust... ich weiß nicht... Ich denke ohne würde mir das Kleid noch besser gefallen. Ich mag deine Mitte in dem Kleid so. Rund um den Tunnel fällt alles so schön, aber diese Flatterklappen lenken ein wenig davon ab.

    AntwortenLöschen