Mittwoch, 10. Juni 2015

Basic Strandkleid Nr.3

***Werbung***



Version 3 vom Basic Strandkleid habe ich für meine Große genäht, in Größe 32 aus herrlichen rot-blauen Blockstreifen von der Stoffprinzessin.


Vorne drauf habe ich noch einen fetten Anker appliziert, die Vorlage ist aus dem "Pernille"-Taschenschnitt von Farbenmix.


Jetzt hoffe ich, dass das Kleid auch getragen wird ... es entspricht nicht ganz dem Farbschema meiner Tochter, aber ich finde, es passt ihr richtig gut.

Morgen geht es weiter mit einer Strandkleid-als-Shirt-Version für mich.


Schnittmuster Basic Strandkleid zur Verfügung gestellt von ki-ba-doo
Verlinkt bei TeensPoint.

Kommentare:

  1. ich finde auch, dass ihr das kleid wunderbar passt! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch Kleid Nr. 3 ist wunderschön geworden. Und es steht Deiner Tochter wirklich sehr gut. Das letzte Foto mit Katze ist wirklich klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Eines deiner Kleider, ist mir noch sehr gut in Erinnerung. ein Meeres-Kleid an der kleinen L. Mit Walfisch und total maritim! Das ist eine deutlich erwachsenere Form, aber L. ist noch genau so zauberhaft wie mit 8 darin!

    AntwortenLöschen