Donnerstag, 11. Juni 2015

Basic Strandkleid Nr.4

***Werbung***


Strandkleid ... äh, das ist ja gar kein Kleid?!


Das Basic Strandkleid kann man ganz prima auch als Shirt nähen, hier in einer Regenbogen-Variante mit tiefem Ausschnitt.


Leider war mein Lieblings-Regenbogen-Stoff schon fast zu Ende, am Rücken musste ich zweimal stückeln. Da brauche ich dringend Nachschub!!


Die Fotos hat meine große Kleine diese Woche frühmorgens schnell mit dem iPad gemacht - und obwohl sie eigentlich etwas genervt von der lästigen Mutter war, sind doch ein paar lustige Bilder entstanden. ;-)


Um den Hals trage ich mit Stolz meine Regenbogen-Kette, die mir Eva einmal geschenkt hat und die ich sehr liebe. (Danke, Eva!)


Verlinkt bei RUMS.
Morgen habe ich noch eine Jumper-Version vom Basic Strandkleid für euch. (Finden meine Kinder total peinlich - ihr dürft gespannt sein...)

Schnittmuster zur Verfügung gestellt von ki-ba-doo

Kommentare:

  1. regenbogen bist halt einfach du. das steht dir auch hervorragend. sobald ich einen regenbogen seh, muss ich seit ich dich kenne, immer an dich denken. :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil finde ich echt klasse! Das waere mal wieder was fuer mich, wenn das mit den Stoffen nicht immer so ein Drama waere. Vielleicht bringt der Urlaub ja den einen oder anderen im Koffer nach Hause. Jetzt bin ich mal gespannt, auf die morgige Version ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das schöööööön! Von all den gezeigten Sachen der letzten Tage ist das Shirt mein Favorit! Das steht Dir ausgezeichnet!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  4. Bitte! Das Vergnügen ist auf meiner Seite!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lustigen Fotos!
    Hübsches Shirt!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Als Shirt gefällt mir der Schnitt wirklich gut. Und der Stoff ist ja genial, passt perfekt zu dir.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Version! :)
    Der Stoff ist klasse!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen