Donnerstag, 25. Juni 2015

MAliva

***Werbung***

Neuer Donnerstag, neuer Schnitt. :-) Heute MAliva, die irgendwie schon lange fällige Damenversion des Neckholder-Tops "Liva", das meine Große immer schon gerne trägt. Jetzt also endlich auch für uns erhältlich, und zwar, sehr praktisch, mit integriertem Bustier, so dass man es ohne BH tragen kann.


Ich habe hier mein allerletztes Stück rot-roten Sternen-Slub-Jersey verarbeitet (den gab es mal von Sanetta) und Bilder vor meiner Haustür gemacht, als es noch wärmer war als die letzten Tage ... und als meine Haare noch etwas länger waren. ;-)
Hoffentlich kommt der Sommer jetzt bald wieder zurück, ich hätte noch die eine oder andere MAliva-Idee ...


Untenrum trage ich einen Jerseyrock nach dem ki-ba-doo-Freebook.

Schnittmuster MAliva zur Verfügung gestellt von ki-ba-doo
Verlinkt bei RUMS.







Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll: Auf die neue Kleidung und die Haustür! ;-) Beides so toll! Dieser neue "unbunte" Style steht Dir so unglaublich gut!!!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Find ich toll an dir - und mit dem Rock kombiniert ein super Sommeroutfit!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für ein edles Oberteil!
    Liebe Grüße! Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe hier nur noch Röcke!!! ;-)
    Wunderbar!

    Ach ja, das Top steht dir natürlich aus ... aber ich bin ganz verrockt! :-)

    AntwortenLöschen