Mittwoch, 3. Juni 2015

Sonnen-Erbsen-MuKi-Pass ;-)


Für eine treue Kundin habe ich diese Mutter-Kind-Pass-Hülle genäht - ihre Aufträge sind immer besonders spannend, denn Herausforderungen machen mir Spaß. :-)
In diesem Fall lautete der Wunsch:
"Eine Mutter-Kind-Pass-Hülle mit E-Card-Fach, Smiley, viel Gelb, allen Farben außer Orange, mit Sonne und grünen Erbsen."
Im ersten Moment hab ich ein wenig geschluckt und gedacht: Boah, also das ist vielleicht doch etwas viel, um es auf EINER Hülle unterzubringen.
Dann habe ich den Wunsch ein bisschen in mir sickern lassen und begonnen, Stoffe zu suchen. Bei fabric.com habe ich diesen süßen Erbsen-Stoff entdeckt ... und der Rest hat sich dann von selbst ergeben.
Mit dem Ergebnis sind wir nun beide sehr zufrieden. :-)

Kommentare:

  1. Die Erbsen sind ja allergoldigst!
    (aber warum bloß kein Orange - das ist doch so eine tolle Farbe :D )

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, das Geschmäcker verschieden sind... aber Erbsen UND Sonne UND Smileys... naja.
    Ich habe vor kurzem deine Ferienmappe nachgenäht (für Ringmappen) - tolle Anleitung, danke!
    lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na, das war ja echt eine Herausforderung. Die hast du super gemeistert! Cool, wenn man so individuelle Wünsche erfüllen kann!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man sich nur OHNE orange wünschen *schock* ... na ein bisserl hast eh reingeschmuggelt *kicher* ... die spannende Mission aber sehr erfolgreich ausgeführt... Wenn das wer kann, dann DU!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Mit grünen Erbsen - ha! Das ist echt speziell! Wahrscheinlich kennt sie dich und deine Stoffberge einfach gut und hat sich gedacht: Jetzt geb ich ihr mal einen Auftrag zu dem sie KEINEN passenden Stoff hat...
    Das E-Card Fach find ich richtig, richtig genial!

    AntwortenLöschen