Donnerstag, 18. Juni 2015

U MAD


Heute mal nichts Rotes für mich - ich hab leider schon alles Rot zuhause aufgebraucht. ;-) Aber ich mag ja Türkis auch sehr gerne und deshalb hab ich mir letzte Woche aus diesen Streifen, die schon lange bei mir gewartet hatten, ein weiteres Tanktop genäht.


Die Appli habe ich ganz unauffällig versteckt, damit keiner beleidigt ist. "U Mad" ist aber kein persönlicher Vorwurf von mir an den Rest der Welt, ob denn nun alle spinnen, sondern ein Song von Vic Mensa und Kanye West. Das ist sonst eigentlich nicht so ganz mein Musikgeschmack, aber manchmal muss man eben Ausnahmen machen, wenn die Stimmung dazu passt.


Schnitt von ki-ba-doo
Verlinkt bei RUMS und bei der Linkparty Streifenliebe.

Kommentare:

  1. Wieder sehr tricky! Toll!
    LG,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  2. So unbunt steht dir aber auch super!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr dezent, aber sehr effektvoll. und ja, türkis steht dir auch gut! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich erstmal deinen Stoffmarkt-Beitrag nachgelesen, klingt schon sehr toll! Vielleicht machen wir doch mal einen Forumsmädelsausflug hin? :D

    Deine versteckte Appli finde ich sehr genial! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so ein verrücktes Huhn! Hast du die Buchstaben mit unsichtbarem Faden festgenäht? Oder eh nur schön alle 5 mm gewechselt? dunkeltürkis - schwarz - dunkeltürkis - schwarz - helltürkis - schwarz ...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, dein Shirt ist klasse! Der "Aufwand" für die Appli hat sich total gelohnt, sehr dezent aber effektvoll.
    Der Schnitt ist auch toll, ich habe letztens meine erste MaLotty von KiBaDoo genäht (gibt noch keine Fotos) und da ist auch ein Top dabei, das sitzt bombig, als hätten die da bei mir Maß genommen ;)
    Bis bald und noch eine schöne Woche, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch, ich war zu schnell, ich wollte dich und deinen Beitrag noch zu meiner neuen Linkparty "StreifenLiebe" einladen (http://fredfadenfroh.blogspot.be/p/blog-page_30.html). Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, deine Applis sind einfach der Hammer. PERFEKT!!! Und vielleicht schon ein bisschen verrückt, was? *gg*

    Türkis steht dir hervorragend. Ich freu mich schon auf die nächste Farbe!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen